Headset gesucht

tigerboy

Banned
hi,

ich suche ein headset
- sollte/muss abnehmbares mikrofon haben
- darf nicht mehr als 50 euronen kosten
- lege nicht so viel wert auf geräuschedämpfung

das war´s glaube ich

hab keine ahnung mit 2.1 und 5.1???

mfg Tigerboy

AW: h

was soll das bitte für eine threadtopic sein?

Ne, aber ein Teil kümmert sich dann um die tiefen Töne. Muss ja bei einem Geräuschpegel eines Headsets nicht wirklich laut sein.

Nutze das Creative Fatal1ty Gamer Series Headset, abnehmbares Mikro und sitzt gut, auch wenn man Brillenträger ist ;)

Btw: Gibt es nich son"5.1" Headset namens Medusa? glaub das hat Kumpel, schreeeeecklich

Warum muss das Micro abnehmbar sein?

Ansonsten kann ich auch nur Sennheiser für diese Preisklasse empfehlen, ab PC 151 aufwärts.

Wenn man im Zug Musik hört und noch ein Mikro dran ist sieht das dämlich aus:D Ich glaub sowas ist der Grund^^

Anderesreits könnte er so tun, als würde er telefonieren! :D:lol:

Eventuell wäre das SteelSeries Siberia Full-Size Headset was, wenn das Mikro unbedingt abnehmbar sein muss.

Johnny1991 schrieb:
Ich habe das Sennheiser PC 151 auch und kann es nur wärmstens empfehlen;)

Dito.

Halbwegs ordentlicher Klang, super Tragekomfort und gute Sprachqualität durch das Mikro.
Ich würde es wieder kaufen.

kann dir das Sennheiser PC151 nur empfehlen, guter Bass, klare Mitten und Höhen, sitzt absolut bequem und hat ne Lautstärkeregelung am Kabel. Einzig und allein das Mikro ist nicht abnehmbar, aber relativ flexibel, kannst dir hinbiegen wie dus brauchst. Ausserdem ist der Preis grad relativ niedrig, nachdem der Nachfolger mit USB-Anschluss auf den Markt gekommen ist.

richtig, die Muscheln sind relativ klein aber meiner Meinung nach dennoch sehr bequem zu tragen und verrutschen tuts nur wenn de damit rumrennst, aber des wird er wahrscheinlich schon ned machen

Zurück
Oben