Hallo,
ich suche fuer mein Handy (LG Optimus Speed) ein Headset.
Anforderungen sind:
Lautstaerke Regelung ueber Headset/Controller (nichts nervt so sehr wie staendig das Handy aus der Jackentasche zu nehmen)
Rufannahme/Musik Player starten.
Naechster/Vorheriger Track im Musikplayer starten.
InEar Headset
Kabelgebunden (nicht zwingend aber verzugsweise vor BT Headset)
Also zur Einstellung der Buttons wuerde ich wohl die App Headset Droid nutzen.
Womit man die Play/Stop und Next sowie Previous Buttons aendern kann. Aber halt keine Volume Tasten von Headsets die fuer "IPhones" gemacht wurden.
Allerdings habe ich wenig Lust auf 1 Tastenheadsets um dann ueber Software verschiedenste Doppel und Dreifach Klickkombis zu definieren um mein Handy zu bedienen.
Also 2xclick+ halten fuer leiser und 3xclick+halten fuer lauter.
Nur sind die meisten Headsets die ich finde so das sie entweder nur eine Taste, sind fuer IPhone und haben dann aber eben neben der Start/Stop Taste nur die Lautstaerkeregler. An einem Android dann leider doch nur ein 1 Tastenheadset.
Ich suche also ansich ein Headset das neben der Start/Stop Taste noch die Next/Prev Tasten hat. Dann koennt ich damit die Sachen gut und komfortabel einrichten.
Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
ich suche fuer mein Handy (LG Optimus Speed) ein Headset.
Anforderungen sind:
Lautstaerke Regelung ueber Headset/Controller (nichts nervt so sehr wie staendig das Handy aus der Jackentasche zu nehmen)
Rufannahme/Musik Player starten.
Naechster/Vorheriger Track im Musikplayer starten.
InEar Headset
Kabelgebunden (nicht zwingend aber verzugsweise vor BT Headset)
Also zur Einstellung der Buttons wuerde ich wohl die App Headset Droid nutzen.
Womit man die Play/Stop und Next sowie Previous Buttons aendern kann. Aber halt keine Volume Tasten von Headsets die fuer "IPhones" gemacht wurden.
Allerdings habe ich wenig Lust auf 1 Tastenheadsets um dann ueber Software verschiedenste Doppel und Dreifach Klickkombis zu definieren um mein Handy zu bedienen.
Also 2xclick+ halten fuer leiser und 3xclick+halten fuer lauter.
Nur sind die meisten Headsets die ich finde so das sie entweder nur eine Taste, sind fuer IPhone und haben dann aber eben neben der Start/Stop Taste nur die Lautstaerkeregler. An einem Android dann leider doch nur ein 1 Tastenheadset.
Ich suche also ansich ein Headset das neben der Start/Stop Taste noch die Next/Prev Tasten hat. Dann koennt ich damit die Sachen gut und komfortabel einrichten.
Ich hoffe ihr koennt mir helfen.