Headset gibt einfach alles wieder ?!

raphi1995

Commodore
Registriert
Juli 2010
Beiträge
4.409
Quote ein bekannter, dem ich grad nicht helfen kann ^^

"ich rege mich gerade fürchterlich darüber auf, das mein neues headset nicht funzt weil dieser blöde kasten eine falsche einstellung hat die ich nicht finde -.-

wenn ich mein headset anschließe, höre ich nicht nur das, was ich selbst sage, sondern auch das, wo ich spiele, zb. wow, ziel ist aber, das ich nur das höre, wenn ich mit skype telefoniere und sonst garnichts

im moment ist es aber so, das ich das im kopfhörer höre, was ich selbst spreche, gamesounds, windows sounds un d skype gespräche, also egal was, alles geht in die kopfhöher, und an meine boxen
ziel ist, das skype gespräche in die kopfhöher gehen, windows und game sounds aber in meine boxen, und das was ich spreche, soll zu meinem gesprächspartner, und nicht zu mir selbst! geht garnichts, das ist ja der scheiß da dran!
"

Könnte uns jemand helfen? ich bin nebenbei anders beschäftigt und er regt sich auf ^^

Grüße
 
Also ich klinke mich hier mal mit ein, wäre mir nämlich neu das ich bestimmte soundquellen auf dem PC über verschiedene ausgänge laufen lassen kann (und das parallel)
Hat dein kumpel vielleicht eine extra soundkarte und den onboard sound? vielleicht geht es ja dann...
 
nein, einfach vorne eingesteckt ( headset) und hinten die boxen. So bleiben die boxen natürlich still, nur wie verteilt man den sound so?
 
Zurück
Oben