Headset gibt keinen Ton von sich

Dagos

Cadet 2nd Year
Hallo nachdem mein altes Saitek Headset mal wieder den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute ein neues gekauft (Trust, item no 16659)

habe das Headset angeschlossen (onboard; rot an rot, grün an grün), Windows (7) zeigt keine Probleme an aber es ist absolut nichts zu hören.

weiss jemand rat?

Ich weiß zwar ohne genaue Infos keinen Rat zu deinem Problem, rate dir aber dazu, das Headset zurückzuschicken und dir einen Kopfhörer + Mikrofon zu kaufen.

Dazu rate ich dir auch, weil du viel mehr Qualität für das Geld bekommst.

würde ich auch sagen, war natürlich mal wieder der übliche Schrott den man zu überhöhten Preisen bei Saturn angedreht bekommt.

Habe grad noch mal das alte Saitek Headset angeschlossen und bekam kristallklaren Ton (da ist nur leider mal wieder der Bügel gebrochen)

Gleich morgen zu Saturn, Geld zurück verlangen und weiter zu Conrad *schnaub*

da du zu conrad gehen willst , denke ich mal du wohnst in bawü nähe Stuttgart oder LB ;)

schau mal beim arlt vorbei die haben das Plantronics Gamecom 380 gerade im angebot für knapp 30 euro :D

ah ok... sry... ;)
naja dann evtl bei conrad das => Tt esports Shock Gaming Headset Schwarz oder einfach zu saturn gehen , geld zurück fordern und superlux hd 681+mic

Geh lieber zu Musikhaus Korn! Da bekommst du ordentliche Hörer.

Zurück
Oben