Headset ist Sehr Tief

TtGamer

Newbie
Hallo erstmals :D Ich habe mir Diese Headset gekauft http://www.ttesports.com/productPage.aspx?p=43&g=ftr#.Ukq9TnDT9p0 und es ist Sehr Tief und ich weiß nicht warum also wenn ich BF3 BF4 Spiel oder CoD hörst sich das sehr Tief an und auch wen ich Musik höre und dazu ist der Bass so hoch das es Webritt wenn ich Musik hör warum habe ich etwas falsch gemacht ? hier sind mein Einstellung Unbenannt.jpg

Na wenn du Bassverstärkung eingeschalten hast und die vielleicht sogar noch hochdrehst, dann kommt da nichts bei raus.

"Sehr tief" ist zudem rein subjektiv. Wenn du vorher einfach kein so 1337 Headset gehabt hast, bist du vielleicht einfach den Sound nicht gewohnt und musst dein Ohr ein wenig daran gewöhnen. Das ist auch der Grund warum Leute die einen HD600 oder T1 oder sowas haben keine 1337 Kopfhörer kaufen...

Hast du sonst noch weitere Einstellungen in deiner Soundkarte verstellt? Equalizer oder sowas?

Warum schaltet man bei einem Headset bitte die Raumkorrektur an, obwohl der Raum gar keine Rolle spielt. Vielleicht einfach erstmal allen zusätzlichen Schrott deaktivieren und dann schauen, was noch dazukommen könnte.

Zurück
Oben