Headset (Mikro) über Lautsprecher laufen lassen?

greeceboy24

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
64
Hi leute, kenne mich in diesem bereich überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich will ein Headset mit mikro laufen lassen aber ( nur mikro ) und der normale sound soll von den lautsprecher rauskommen. hoffe ich hab das richtig erklärt = )
Also ich will zb ein spiel über die Lautsprecher hören aber mit dem Headset mikro reden können.
Das Headset hat ein grünes und ein rosanes kabel.
Am PC hinten habe ich 6 anschlüsse an der soundkarte von denen nur ein grünes belegt ist für die lautsprecher.

Ist das irgendwie möglich? Brauche ich extra adapter, kabel ect. oder ist das ein software problem?

Zu meine Daten:
windows 8
logitech Lautsprecher ( Speaker System Z523 ) 2.1 System
Realtek ALC 889

Treiber habe ich nicht installiert da windows 8 es automatisch erkannt hat.
 
rosanes vom headset rein und grünes von den lautsprechern. Dann sollte alles so klappen wie du es erklärt hast, bzw. wie ich es verstehe
 
So habe ich es am anfang auch gemacht.
rosanes Kabel reingesteckt und das grüne von den lautsprecher was schon drin war gelassen.
das andere grüne kabel vom headset hab ich nürgendswo angeschlossen.

das problem ist dabei. das das mikro unter windows 8 geht ich kann reinsprechen und er erkennt das auch. aber wenn ich zocke hören mich die anderen nicht. zb Fifa 13 oder call of duty. die hören mich nur wenn ich das grüne kabel vom headset reinstecke und das kabel von den lautsprecher raus ziehe.
 
Einstellungen? Wie hast dus Überprüft? Welches Headset verwendest du genau? Stecks sonst mal an die Boxen, die sollten rechts nen Eingang haben und dort mal beide ausprobieren zusammen. Natürlich dann alle Kabel der Anlage an den Rechner