Headset schaltet sich aus und ein

Marcel.R99

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
5
Guten Tag zusammen,

seit einiger Zeit schaltet sich mein Headset(Razer) ein und aus wenn ich am PC bin. Es geht für ein paar Sekunden aus und wieder an und ich höre immer ein Geräusch dabei als würde es ein und ausgesteckt werden dabei hängt mein PC. Ich habe mehrere USB Schlitze ausprobiert und es hilft nicht. Mit meinem Line In Headset funktioniert alles und es gab nie ein solches Problem.
So sieht es dann bei Razer Central aus:
 

Anhänge

  • Bild_2022-03-02_141828.png
    Bild_2022-03-02_141828.png
    15,1 KB · Aufrufe: 141
Marcel.R99 schrieb:
Ich habe mehrere USB Schlitze ausprobiert und es hilft nicht.
Welche? Alle Front-Anschlüsse oder auch mal die hinteren Anschlüsse bemüht? Weitere Details zur Hardware? Mir käme da der USB-Bug bei AMD noch in den Sinn.
 
Zurück
Oben