Headset und Kopfhörer funktionieren nur auf der linken Seite?

Taipangr

Newbie
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
5
Seit einiger Zeit funktioniert mein Headset nur auf der linken Seite. Habe dann ein neues gekauft das turtle beach p50. Nun funktioniert bei dem auch nur die Linke Seite. Bei einem anderen Laptop haben beide Seiten funktioniert.
Google hat mir leider nicht weitegeholfen.

M.f.G
 

ghecko

Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
7.365
Da ist wohl die Kopfhörerbuchse des Zielgerätes etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Um welches Gerät geht es denn genau?
 

Tramizu

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.249
Vielleicht ist intern am Stecker eine Lötstelle gebrochen, wenn es da eine geben sollte.
 

chithanh

Captain
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
3.249
Wenn der Klinkenausgang kaputt ist, das Headset zurückgeben und stattdessen eins mit USB-Anschluss holen.
 

HyperSnap

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.373
Hat der Nitro wieder so nen 3-fach Klinkenanschluß?
Meiner hatte auch probleme mit diversen Kopfhörern durfte neie den stecker komplett reinschieben.
Bei mir hats nen simpler adapter getan.
Bzw. mein neustes Headset verfügt über nen Klinkenanschluß mit eben diesem 3 fach stecker.
 
Top