Headset und Kopfhörer funktionieren nur auf der linken Seite?

Taipangr

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
5
Seit einiger Zeit funktioniert mein Headset nur auf der linken Seite. Habe dann ein neues gekauft das turtle beach p50. Nun funktioniert bei dem auch nur die Linke Seite. Bei einem anderen Laptop haben beide Seiten funktioniert.
Google hat mir leider nicht weitegeholfen.

M.f.G
 
Vielleicht ist intern am Stecker eine Lötstelle gebrochen, wenn es da eine geben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taipangr
Wenn der Klinkenausgang kaputt ist, das Headset zurückgeben und stattdessen eins mit USB-Anschluss holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taipangr
Hat der Nitro wieder so nen 3-fach Klinkenanschluß?
Meiner hatte auch probleme mit diversen Kopfhörern durfte neie den stecker komplett reinschieben.
Bei mir hats nen simpler adapter getan.
Bzw. mein neustes Headset verfügt über nen Klinkenanschluß mit eben diesem 3 fach stecker.
 
Zurück
Oben