Headset und Soundsystem steuern

BimBamBommel

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin von einem USB Headset auf ein Klinke Headset umgestiegen und habe nun ein Problem welches ich zuvor nicht hatte.

Soundsystem ist hinten am Audioausgang angeschlossen und das Headset vorne.
Früher konnte ich unten rechts in Windows dann wählen ob ich die Audiowiedergabe über USB, also Headset, oder über den Audioausgang abspielen möchte.

Da nun USB weggefallen ist kann ich diese Wahl nicht mehr via Software treffen :-(

Die SupremeFX Steuerung erkennt zwar dass vorne als hinten etwas eingesteckt ist aber steuern kann man das nicht..?!

1666342519194.png


Hat da jemand eine Idee oder wie löst ihr die solche "Probleme"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Hat noch jemand eine Idee? Bzw. eine Anleitung wie ich das mit VB-Audio einstelle?
Habe nun schon einige Videos dazu geschaut aber meist geht es darum Teamspeak von der restlichen Tonspur zu entkoppeln.
 
Zurück
Oben