Headset unfreiwillig Conexant

Akhobear

Newbie
Registriert
MĂ€rz 2020
BeitrÀge
5
Hallo erstmal und guten Morgen.👋
Entschuldigt bitte falls ich dies Thema in der falschen Kategorie erstellt hab 😅

Zu meinem Problem:
Ich habe ein razor Headset mit USB Anschluss und bin auch recht viel im Teamspeak unterwegs. Gestern Abend hatte ich mich auf eine gemĂŒtliche Runde wows gefreut diese Freude war aber leider von kurzer Dauer.
Mitten im Spiel klang meine Stimme total anders ich hörte meine Stimme ĂŒber die Kopfhörer andere Leute hörten mich verzerrt und hallend teilweise hörte ich sie auch wie eine Computerstimme. OK Spiel beendet und nachgeschaut! Mein Razor usb Headset war nicht als Sound aktiviert sondern Conexant Sound alles andere war weg es!!! Es war so als hĂ€tte diese Conexant Sound alles rausgeschmissen. Deinstallieren brachte nichts nach deinstallieren und Neustart war es wieder drauf. Als ich ihn deinstalliert habe und nur den usb raus und wieder reingesteckt habe war es auch wieder da. Und ja zu dem Problem wie kann ich da lösen denn die QualitĂ€t im Sound egal ob teamspeak oder Musik ist eine absolute Katastrophe... sei denn man mag computerverzogene stimmen gemixt mit Beats 😂

vielen Dank fĂŒr Hilfe und Support

habt einen schönen sonnigen Tag
 
Versuche die störende Software mit einem Deinstallationsprogramm zu entfernen, dass sehr viel grĂŒndlicher arbeitet:
Installiere Revo:

https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/

Dieses Programm sorgt dafĂŒr, dass auch alle Reg-EintrĂ€ge gelöscht werden und alle versteckten Ordner. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht bei hartnĂ€ckiger Software. Die Free-Version genĂŒgt.
 
Mhmm ok...... erster Gedanke war Virus 🙄
2 Gedanke wie bekomme ich das weg... nun Sitz ich an dem Problem min. 5std und bekomme es nicht gelöst....dieses Revo sollte das funktionieren?
 
Revo wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da es danach einfach automatisch wieder installiert wird.
 
Ok also dankst das hinfĂ€llig..... also Optionen neues Headset ? Windows neu aufspielen ? Oder gibt es noch die Option Windows10 auf einen Zeitraum zurĂŒck zusetzen?
 
Jap angeschaut ja aber versucht noch nicht sollte es dann wieder funktionieren? Bzw erkennt es dann wieder mein razor usb Headset ? Der Fragesteller in deinem link hat sich dazu nicht geĂ€ußert ob es geklappt hat
 
Vielen dank fĂŒr die Hilfe habe das Problem gefunden und gelöst mit Hilfe.!

Danke euch vielmals
 
ZurĂŒck
Oben