Admirale
Lieutenant
Hiho
Habe mir ein Headset Plantronics DSP 300 gekauft.
Habe die Software drauf gehauen und funktioniert auch!
Meine erste frage : brauch ich die software?? Oder kann ich einfach XP es erkennen lassen (USB) und es läuft??
2. Wie sieht es aus mit Spielen? Bracuh ich ein Zusatzprogramm um im Internet z.b Counterstrike zu sprechen??
Wenn ja, welches empfehlt ihr?
Dann hab ich noch ne frage zu Counterstrike!
Wenn man im internet zockt und drückt auf Tab, sieht man ja die Punkte und ganz rechts aussen ein kleines Lautsprechersymbol bei anderen, nur bei mir nicht!!!
muss ich da noch irgendwas einstellen??
Und ich höre mich gar nicht selbst im headset wenn ich spreche! Ist das normal?
Und die einstellungen stören mich : Entweder Kann ich nur über Headset zocken oder nur über Boxen! muss ich da was genaueres einstellen??
Gebt mir Tips und Ratschläge:
----------
Headset DSP 300
Windows XP Prof.
Thx
Habe mir ein Headset Plantronics DSP 300 gekauft.
Habe die Software drauf gehauen und funktioniert auch!
Meine erste frage : brauch ich die software?? Oder kann ich einfach XP es erkennen lassen (USB) und es läuft??
2. Wie sieht es aus mit Spielen? Bracuh ich ein Zusatzprogramm um im Internet z.b Counterstrike zu sprechen??
Wenn ja, welches empfehlt ihr?
Dann hab ich noch ne frage zu Counterstrike!
Wenn man im internet zockt und drückt auf Tab, sieht man ja die Punkte und ganz rechts aussen ein kleines Lautsprechersymbol bei anderen, nur bei mir nicht!!!
muss ich da noch irgendwas einstellen??
Und ich höre mich gar nicht selbst im headset wenn ich spreche! Ist das normal?
Und die einstellungen stören mich : Entweder Kann ich nur über Headset zocken oder nur über Boxen! muss ich da was genaueres einstellen??
Gebt mir Tips und Ratschläge:
----------
Headset DSP 300
Windows XP Prof.
Thx