Headset wird als Lautsprecher erkannt

MagnusMagNuss

Cadet 4th Year
Grüßt euch,

mein Headset wird als Lautsprecher erkannt... Das ist vorhin plötzlich passiert.
Hab ein G935 von Logitech (wireless über Dongle). Auch mit Kabel ändert es nichts...

Was kann ich da tun?
Habe schon einiges Probiert, was in anderen Threads stand, jedoch erfolglos.

Hasste das auch umgestellt?

792818

Hier müsste dann Dein Headset angezeigt werden.

792819

Vielleicht habe ich noch nicht genug Kaffee intus, aber ein headset wird doch immer als Lautsprecher+Mikro von windows erkannt!? Und ansonsten: ist die Funktion noch gegeben? Irgnedwelche windows updates, etc. ?

Keine Geduld! schrieb:
Hasste das auch umgestellt?

Anhang anzeigen 792818

Hier müsste dann Dein Headset angezeigt werden.

Anhang anzeigen 792819
Ja, habe ich umgestellt.

Demon_666 schrieb:
Vielleicht habe ich noch nicht genug Kaffee intus, aber ein headset wird doch immer als Lautsprecher+Mikro von windows erkannt!? Und ansonsten: ist die Funktion noch gegeben? Irgnedwelche windows updates, etc. ?
Mein altes Headset wurde glaub als Kopfhörer oder so erkannt. Der Sound ingame klingt sau dumpf, nachdem ich das Dongle umgesteckt habe und mein Headset als Lautsprecher erkannt wurde

SenSai96 schrieb:
Mein altes Headset wurde glaub als Kopfhörer oder so erkannt. Der Sound ingame klingt sau dumpf, nachdem ich das Dongle umgesteckt habe und mein Headset als Lautsprecher erkannt wurde
Also ist das ein neues Headset am alten Dongle? Dann mal in den Soundeinstellungen/Treibern gucken, was da als Standard an ist. Irgendwelche Equalizer aktiv, Bluetooth-Einstellungen etc. . Eventuell wurde durch das Umstecken auch das Dongle als neue Hardware mit anderen Einstellnugen/Treibern geladen.

Demon_666 schrieb:
Also ist das ein neues Headset am alten Dongle? Dann mal in den Soundeinstellungen/Treibern gucken, was da als Standard an ist. Irgendwelche Equalizer aktiv, Bluetooth-Einstellungen etc. . Eventuell wurd durch das Umstecken auch das Dongle als neue Hardware mit anderen Einstellnugen/Treibern geladen.

nein, mein altes Headset war über USB. Treiber sind aktuell. Hab echt alles mögliche gemacht. Equalizer resettet etc.

Zurück
Oben