Headset zum telefonieren (höchstens 20,-)

bigbob86

Ensign
Hallo,

Ich werde schier verrückt es gibt so viele Headsets und brauche jetzt euch. Ich möchte das Headset an den Rechner stöpseln und einfach nur per Skype telefonieren können, für mehr brauche ich das Gerät eigentlich nicht - es kann also auch 5,- kosten.
Wichtig hierbei ist, dass ich es bei hwv.de bestellen kann, weil ich dort eine "größere" Menge an anderen Teilen kaufe und nur 1* die Versandkosten bei einem Versandhandel zahlen möchte. (Bei Bluetooth brauche ich eine Batterie, bzw. einen speziellen Adapter oder?, wenn nicht, dann nehme ich auch ein Wireless - ich habe aber keinen Laptop sondern den Destop-PC der im Anhang steht).
Das wichtige ist wirklich, dass 20,- das absolute Maximum ist - mehr werde ich nicht ausgeben und ich kann kein Headset tragen, dass hinter dem Kopf verbunden ist, also horizontal zum Kopf - ich bekomme da schnell Schmerzen.

Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe ;)

EDIT: Bei der Webcam dachte ich an dieses Produkt (ofter Testsieger)
Logitech QuickCam E3500 http://www3.hardwareversand.de/3VJYR5BYZSqstn/articledetail.jsp?aid=21854&agid=127&ref=13

Zuletzt bearbeitet:
@ fennelation
Gut dann werde ich wohl bei der Webcam bleiben. Allerdings hast du übersehen, dass ich das Micro über hwv.de kaufen werde

Für max. 20€ wirst du wohl kaum ein gescheites Headset bekommen. Die Dinger taugen nichts.

@ schuelzken
Wie gesagt, es muss auch nicht der Hit sein; ich will ja nur damit telefonieren und nicht zocken.

Zurück
Oben