Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Health Warnung bei HD Tune ! muss ich mir sorgen machen ?
AW: Health Warnung bei HD Tune !!! muss ich mir sorgen machen ?
Der Spin Uptime Fehler ist eher ein ernstes Problem und Du solltest Deine Daten unbedingt sichern. Die Festplatte läuft hierbei nicht in der vorgegebenen Zeit hoch und die Möglichkeit besteht, dass es über kurz oder lang gar nicht mehr zum Spin Up kommt.
@ Gab: Hatte mal das selbe Problem, dass HD Tune weder die Firmware noch sonstwas in dem Fenster, noch den Healthstatus anzeigen konnte. Hab das ewig nicht hinbekommen, bis es sich dann zufällig von alleine gelöst hat.
Habe ein anderes Kabel verwendet und dann ging es. Obwohl die beiden Kabel mit dem Mainboard geliefert wurden und identisch aussehen macht das eine bei HD- Tune Probleme und lässt wohl auch kein Sata II mit NCQ zu. Letzteres weiß ich aber nicht genau.
@ Thema Diese Rechnung scheint mir plausibel. Meine 2, 5 Jahre alte Notebookplatte hat eine ähnliche Laufleistung und bis auf einen stabil hohen Wert bei "Reallocated Sector Count" auch noch keine Probleme.