• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hearthstone: Heroes of Warcraft nun auch für Android-Tablets

Endlich ist es da, hab ich in den Hotels abends was zu daddeln. Finde eh das HS das perfekte Tablet Game ist, mein PC ist da ja nur im semi-idle.
 
Macht echt Laune :D Dank reddit schon den ganzen Abend am daddeln^^ Leider laggt es etwas auf meinem Tab S, aber das ist halb so wild.
 
Ja läuft auf dem NotePRO auch nicht sooo top
 
Zuletzt bearbeitet:
Lokal aufm Rechner?

Jap, garantiert. Und natürlich sind alle der hunderttausenden Spieler kleine Engel, die nie im Leben betrügen würden...ich wette, 2 Tage und jeder Spieler hat alle Karten doppelt und dreifach.
 
Needor schrieb:
Kein N7 2012? Schwach!

Also installieren kann man es mal, Spiel interessiert mich aber nicht wahnsinnig, habs drum noch nicht getestet.

Laut Store und Reddit funktioniert es sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du sowas von recht. Das Spiel ist an sich schon cool und auf nem Tablet natürlich noch praktischer.
Im Store hab ich schon seit langer Zeit kein einziges gutes Spiel mehr gefunden
 
Slowz schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Sobald ich im Zug mal kein LTE/3G habe kommt es direkt zu größeren Verzögerungen. Ranked kann und sollte man auf jeden Fall mobil nicht spielen.

Wen Netz vorhanden und stabil, kann man mit jeder Verbindng spielen.
Ich habs aufm PC sowie aufm Ipad mit LTE / 3G), und wenn mein Inklusivvolumen fürs Tablet aufgebraucht ist, merk ich davon im HS nichts.
Die Statistik sagt mir, dass ich seit April bei intensiver Nutzung noch nicht einmal 300MB Traffic für HS gebraucht habe, es findet also minimaler Datenverkehr statt.
Und, ich spiele ausschließlich ranked!
 
ich habs grad mal aufm OPO installiert, wen ich jetzt aber den bildschirm berühre zum "starten", quasi da wo man sich das 1 mal einloggt/neuen acc erstellt, stürzt die app ab. weiß grad iwie nich weiter. jmd ne idee?
 
ruegen1 schrieb:
... noch nicht einmal 300MB Traffic für HS gebraucht habe, es findet also minimaler Datenverkehr statt.

Ich bin grade bei 1,87MB auf meinem Handy. Es verbraucht so gut wie nichts.
 
Hmmm, wenn selbst mobile OS das Spiel bekommen wie wäre es mit Linux? :)

Die Community müsste nur lauter schreien.
 
Zurück
Oben