• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hearthstone: Heroes of Warcraft verlässt Beta-Phase

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.338
Ich find's super, vor allem für Trading Cards und Warcraft-Fans ein Genuss.

Hab während der Beta leider etwas die Motivation verloren, das hat allerdings andere Gründe.
Freue mich besonders auf die Tablet-Version.
 
ich möchte es gern auf tablet spielen (android zZ) ...aber nicht auf dem pc ...komm ich mir etwas blöde vor - wie ein yugioh suchti^^
 
Super, die Beta hat schon spass gemacht!
 
Ich habe mir beim Seatstory Cup von Take das Spiel mal angeschaut, aber für mich ist es so interessant wie Fußpilz. Vielleicht ist es spannend, wenn man es spielt, aber zum Zuschauen eignet es sich nicht. Da kann man sich auch eine Partie Mensch ärgere Dich nicht ansehen. Für Brett- oder Tabletop Spiele treffe ich doch lieber die Leute persönlich. Mach jedenfalls 10 mal mehr Spaß.

mfg
Ruffnax
 
Für Brett- oder Tabletop Spiele treffe ich doch lieber die Leute persönlich. Mach jedenfalls 10 mal mehr Spaß.
Recht haste, aber dafür muss man die Leute auch erstmal treffen, und nicht jeder im Freundeskreis hat die selben Geschmäcker und vorlieben bzw. zockt das gleiche.
Somit bleibt da nur inet übrig.

Das Spiel ist auf jeden Fall nice und einen Blick wert.

Mit den Basis Karten reisst man aber nicht viel und wenn man schnell ein gutes Deck haben möchte ist man auf Booster angewiesen.

Auf jeden Fall wieder ein guter wurf von blizz...nachdem man wow ja total versemmelt hat.
Etwas balancing ist trotzdem noch nötig...einige legends sind op
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt fürs (große) handy oder ipad/android tablet !!
die sollen gas geben :D
 
einfach ein tolles, spiel das durchgedacht wurde, nicht wie bei den meißten free games
 
Auf die Version für das iPad freue ich mich auch.
Endlich mal ein "sinnvoller" Zeitvertreib (jaja, ich lese auch ab und zu mal was) für die Zeit in der U-Bahn :D
 
Magic, so in echt mit Karten, war noch nie was für mich und das ganze jetz in virtuell auch nicht!
 
kidlon schrieb:
Magic, so in echt mit Karten, war noch nie was für mich und das ganze jetz in virtuell auch nicht!

Hearthstone ist definitiv nicht Magic..und Magic gibts schon seit einiger Zeit "virtuell"
 
Leider interessiert mich nur der Arena-Modus und dafür immer erst Gold zu farmen is mir zu aufwendig, 1,80€ wiederum pro Durchlauf is mir definitv zu teuer weil bei mir is im Schnitt ein Arena-Durchlauf nach 5-8 Spielen vorbei das lohnt sich für mich einfach nicht da kann ich auch in der Spielothek am Automaten zocken :D
Gäbe es ein Abo-Modell für z.b. 9,99/Monat und dafür unbegrenzt Arena spielen (und nix anderes, Constructed interssiert mich wie gesagt nicht die Bohne) wär ich dabei, aber so hat sich das erst mal für mich erübrigt.

Aber so für Zwischendurch war Hearthstone schon ganz nett.

CCG-Fans dies etwas komplexer mögen kann ich noch Duel of Champions: Heroes of Might and Magic empfehlen, das hab ich vor Hearthstone recht intensiv gespielt da gibts halt keine Arena sondern nur Constructed aber das Preismodell ist in meinen Augen sehr sehr fair und man kommt sogar ohne Echtgeld recht schnell sehr weit. Bietet außerdem einfach mehr Spieltiefe als Hearthstone da das ganze Spiel komplexer is, ist entsprechend aber auch zeit- und aufwandsintensiver.
 
ichwillgewinnen schrieb:
Leider interessiert mich nur der Arena-Modus und dafür immer erst Gold zu farmen is mir zu aufwendig, 1,80€ wiederum pro Durchlauf is mir definitv zu teuer weil bei mir is im Schnitt ein Arena-Durchlauf nach 5-8 Spielen vorbei das lohnt sich für mich einfach nicht da kann ich auch in der Spielothek am Automaten zocken :D

8 Runden in der Arena bedeutet also 5 Siege und 3 Niederlagen, da bekommt man dann 1 Booster und ich würde sagen ca. 80-100g. Dann machst du eine Daily Quest und schon kannst du wieder Arena spielen. Vorallem wird man in der Arena meiner Meinung nach nur wirklich besser wenn man im Constructed auch die Karten und Decks verstanden hat.

Ich find das Spiel super und spiele gerne im Play oder Ranked Modus und mach nebenbei dann immer eine Runde Arena. Gold Probeleme hatte ich bis jetzt nicht.
 
Zurück
Oben