• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone installation

hey leute

also ich habe gerade einen stream geschaut und wollte mal HS runterladen... aber irgendiwe funkt das nicht.. nachdem ich den Download gestaret habe werde ich zu einer Seite geladen bei Internet Explorer und da stehen halt meine Daten und es wurde auch gesagt im Download dass die Daten gesendet wurden, aber danach passiert nichts... wer mir helfen kann soll sich morgen bei mir melden oder wir diskutieren in den Kommentaren !! DANKE :D

Hast du überhaupt nen Key? Hearthstone ist noch in der Beta.

also das du einen key brauchst ist klar ne ?! nen stream schauen is eine sache aber ohne key wirst du das game nicht installieren können.

ich habs auch versucht als ich keinen key hatte und es ging net. hab nun seit paar monaten einen key und seitdem konnte ichs problemlos installieren.

sprich, solange du keinen key hast brauchst du es garnich versuchen zu installieren, es wird einfach nicht gehen und nix passieren ;)

falls du einen hast solltest du vllt konkreter werden mit deinen infos denn sowas wie:

nachdem ich den Download gestaret habe werde ich zu einer Seite geladen bei Internet Explorer und da stehen halt meine Daten und es wurde auch gesagt im Download dass die Daten gesendet wurden, aber danach passiert nichts...

ist so dermaßen nichtssagend das dir vermutlich keiner helfen können wird. was für eine seite wars ? woher stammt der download ? was für daten sollen anscheinend gesendet werden ? was für daten musst du angeblich dort eingeben ? usw...

kann nämlich auch netter scam sein und dann bist du deinen bnet axx los

Keys gibts mittlerweile ja genug, nachdem alle die im Beta Opt-in waren letztens einen bekommen haben. Open Beta soll es demnächst irgendwann geben, wenn du dich jetzt aber für die Beta registrierst, kriegst du am 7. Januar wohl auf jedenfall einen Key.

Wie mit allen Spielen bei Blizzard.

Du fügst den Key Deinem Battle.Net Account hinzu und kannst dann via dem Battle.Net Clienten das Spiel herunter laden. Aber ohne Key, kein Spiel. Noch nicht. Es ist eben noch in der Beta und nicht jedermann hat Zugriff drauf.

Ja bis zum 7. Januar kann man sich noch für die Closed Beta anmelden. ;)

closed beta ? und was ist das wo ich ich angemeldet hab ? nur die beta ? und wenn nicht, wie kann ich mich für die closed anmelden :s

Eigeninitiative ist nicht so deins, wie?

auf battle.net in deinen account einloggen, auf Account klicken. Dann Games & Codes -> Beta Profile Settings. Da musst du dann einen System Checker runterladen, der deine System Specs an b.net übermittelt, dann kannste auswählen für welche Blizzard Beta du angemeldet werden möchtest. Da wählst du dann Hearthstone aus und bekommst dann auf jedenfall zum 7. Januar von Blizzard einen Key per e-mail.

danke aber ich werde, wie ich auch schon gesagt hatte, immer auf diese Seite geladen wenn ich den System Checker runterlade

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    77 KB · Aufrufe: 246
A) HAST du einen Key ?
B) wenn nein, nützt dir das ganze nichts.
C) wir sehen den Link nicht der dir die error 403 Seite gibt. Ich ahne dass du dich gleich hacken lassen wirst ;)

Zurück
Oben