Ich habe noch eine Frage zu einer andere Container-Anwendung.
Ich bin ja weiter am herumexperimentieren.
Ich habe mir mal AlmaLinux (RHEL) als Virtualisation host mit FIPS installiert.
Jetzt fragen sich sicher einige, warum spiele ich nun mit AlmaLinux (RHEL) und Pod(man) herumrum.
Das ist eine berechtigte Frage.
Der Hintergrund. AlmaLinux (RHEL) wird länger supported UND Pod(man) läuft im Gegensatz zu Docker rootless. Weshalb RedHat Docker von ihren System verbannt hat. So habe ich das zumindest verstanden.
AlmaLinux (RHEL) hat natürlich wieder andere Hürden, wie Debian. Da ist so einiges anders. Aber man fuchst sich Stück für Stück rein.
Paperless habe ich über Umwege mit Pod(man) zum laufen bekommen mit einem Manko.
Die Volumes werden aufgrund von "Permission denied" nicht erstellt.
Nachdem ich alles Volumes-Anweisungen in docker-compose.yml auskommentiert habe, läuft Paperless auf AlmaLinux mit Pod(man).
Soweit so gut.
Hat schon mal jemand Paperless auf Pod(man) / AlmaLinux (RHEL) umgesetzt?
Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen.
Ich bin ja weiter am herumexperimentieren.
Ich habe mir mal AlmaLinux (RHEL) als Virtualisation host mit FIPS installiert.
Jetzt fragen sich sicher einige, warum spiele ich nun mit AlmaLinux (RHEL) und Pod(man) herumrum.
Das ist eine berechtigte Frage.
Der Hintergrund. AlmaLinux (RHEL) wird länger supported UND Pod(man) läuft im Gegensatz zu Docker rootless. Weshalb RedHat Docker von ihren System verbannt hat. So habe ich das zumindest verstanden.
AlmaLinux (RHEL) hat natürlich wieder andere Hürden, wie Debian. Da ist so einiges anders. Aber man fuchst sich Stück für Stück rein.
Paperless habe ich über Umwege mit Pod(man) zum laufen bekommen mit einem Manko.
Die Volumes werden aufgrund von "Permission denied" nicht erstellt.
Nachdem ich alles Volumes-Anweisungen in docker-compose.yml auskommentiert habe, läuft Paperless auf AlmaLinux mit Pod(man).
Soweit so gut.
Hat schon mal jemand Paperless auf Pod(man) / AlmaLinux (RHEL) umgesetzt?
Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen.