• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain [Sammelthread]

Die MM oder Saturn Werbung kommt immer meistens am Donnerstag oder Mittwoch.

Und gibts mittlerweile schon irgendwelche Infos zu MM / Saturn? Auch wenn Saturn meist Werbung Mittwochs bringt, Media hat sie für diese Woche schon in die Sonntagszeitung gepackt - und da war nichts drin bezüglich Heavy Rain..

Mit welchem Preis dürfte man da bei MM / Saturn rechnen?
(Ist mein erstes neues PS3 Spiel - ihr habt da mehr Erfahrung)

Der MM wir kaum heute mit einem Spiel werben welches er erst ab Freitag verkaufen kann.
Wenn die einen Prospekt raushauen dann muss das Zeug auch sofort erhältlich sein.
Woher sollen wir wissen wie MM die Preise gestalltet.
Das Spiel kann zwischen 45€ (Aktion) bis zu 69€ kosten.

Soo habe es mal bei buch.de vorbestellt, hatte da noch einen 35 Euro Gutschein..
Hoffe mal die liefern rechtzeitig bist Freitag - jemand Erfahrungen mit dem Laden?

@Lacos
Ruf mal bei deinem MM oder Saturn mal an und frag mal nach dem Preis.
Die haben die Preise immer im Computer vorher drinnen.

Ich war heute beim örtlichen Saturn. Leider wusste der Verkäufer keinen Preis davon, geschätzt hat er 60-70€. Bleibt also abzuwarten bis es rauskommt. Lassen wir uns mal überraschen..

Wird eine teuere Woche für mich. Habe mir soeben noch PlayTV für 30 Euro gegönnt ;)
Ergänzung ()

Übringens schreibt einer bei Amazon im Diskussionsthread dass er Heavy Rain beim Media Markt für 60 schon Samstag mitnehmen hätte können !! In welchem steht aber nicht bei..

Viele haben bei youtube ein unboxing video veröffentlicht, das bedeutet das es viele haben müssen.
Ich kriege meins erst am samstag.

Na hoffentlich passt Amazon die Preise an, sonst geht meine Bestellung zurück, und ich kaufs mir auch bei Saturn. :cool_alt:

Von wann bis wann gilt denn diese 20% Aktion bei Saturn?

Edit: ok, grad mal auf deren HP geschaut ;) Die Aktion gilt bis Samstag, 27.02. :)

Tja , dann werd ich doch wohl heute oder morgen da mal kurz anhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jemand schon heute bei Saturn sichtet bitte kurz bescheid geben, auch was es kostet :)

Der Saturn ist doch eh so ziemlich der teuerste Laden wenn es um Spiele und Filme geht.
Die werden HR wahrscheinlich für 69€ anbieten - und dann abzüglich der 20% für 55€ verkaufen.
So dramatisch viel wird man da nicht sparen denke ich.

Naja, aber 55,-€ find ich jetzt für einen grad erschienenen Titel ok.
Ich hab grad mal bei amazon.uk geschaut, da würde es aktuell 44,14 Pfund kosten, umgerechnet ~50€

Zumal ich in letzter Zeit oft beobachtet hab, das der Saturn einige Titel für 59,99 rausgeballert hat, dann
wären wir bei ~48€ für den Titel..... fänd ich jetzt interessant ;)

Wie gesagt, ich werde heute oder morgen da mal vorbeifahren, und dann berichten ;)

Ich habe für mich entschieden zu warten, werd es mir dann für 20-30€ gebraucht holen.

ich werde spätestens morgen in den Saturn. iczh muss das Spiel haben.

Und ja, schade um Darksiders, aber das wird sicher noch weitergespielt.
Was kann ich dafür wenn mir die olympischen Spiele dazwischen kommen :D

Ich weiß immer noch nicht ob ich es will oder nicht das Spiel xD

Bin morgen sowieso in der nähe vom Saturn da werde ich mal vorbeischauen. Wobei ich sagen muss der Laden hat sowieso schon überhöhte Preise und meisten setzen sie vor so Aktionen den Preis hoch.

Zurück
Oben