-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Für 49€ würde ich sofort zuschlagen. Hier wird dann über ein "Spielfilm" diskutiert
.
getexact
Fleet Admiral
Ich denke mal, da das spiel sehr kurz ist und Wiederspielwert zwar gegeben ist, aber das wird auch nicht dazu führen, dass viele es nochmal durchzocken, einige nach kurzer Zeit das Game verkaufen wollen.
Ich warte mal ab, bis die ersten Ihr Spiel hier im forum verkaufen wollen, dann werd ich es mir wohl auch günstig ergattern...
Denn 69 Euro oder so für ein Spiel was sicher seine klasse hat, nachdem was man so liest ist mir immernoch zu teuer für 8 Stunden Spielspaß...
Ich warte mal ab, bis die ersten Ihr Spiel hier im forum verkaufen wollen, dann werd ich es mir wohl auch günstig ergattern...
Denn 69 Euro oder so für ein Spiel was sicher seine klasse hat, nachdem was man so liest ist mir immernoch zu teuer für 8 Stunden Spielspaß...
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
Jetzt hab ich das Spiel dann doch schon mal eingelegt.
Hab mir gedacht dass ich schon mal installiere, damit ich dann sofort loszocken kann wenn ich mit Bioshock durch bin.
Und siehe da ich muss direkt mal 226 mb Aktualisierungsdaten runterladen.
Wie kann das denn bitte sein? Wie kann für ein Spiel welches erst in gut 10 Tagen erscheint schon ein Patch bereit stehen?
Kann es sein dass der Patch nur die Promoversion betrifft?
War bei MAG auch schon so.
Das hatte ich auch ein paar Tage vor Realese und da war auch erst mal eine Aktualisierung fällig.
Hab mir gedacht dass ich schon mal installiere, damit ich dann sofort loszocken kann wenn ich mit Bioshock durch bin.
Und siehe da ich muss direkt mal 226 mb Aktualisierungsdaten runterladen.
Wie kann das denn bitte sein? Wie kann für ein Spiel welches erst in gut 10 Tagen erscheint schon ein Patch bereit stehen?
Kann es sein dass der Patch nur die Promoversion betrifft?
War bei MAG auch schon so.
Das hatte ich auch ein paar Tage vor Realese und da war auch erst mal eine Aktualisierung fällig.
Kerschi
Captain
Hab ich ein paar Seiten weiter vorne schon mal erklärt.
Kumpel von mir macht Marketing für Sony.
Der schickt die Games z.B an die Spieletester, organisiert Events und Werbung usw.
Da fällt auch immer wieder mal ein Muster für den Kerschi ab.
Das gilt aber nur für Sony Exklusives.
Kumpel von mir macht Marketing für Sony.
Der schickt die Games z.B an die Spieletester, organisiert Events und Werbung usw.
Da fällt auch immer wieder mal ein Muster für den Kerschi ab.
Das gilt aber nur für Sony Exklusives.
Kerschi
Captain
Dadurch dass ich die meisten Spiele eh wieder verkaufe sind mir die Preise relativ egal.
Assassins Creed hab ich gestern für 40€ wieder verkauft.
Gekauft hab ich es für 43€.
Da kann man sich nicht beschweren.
In der Regel verliere ich pro Spiel so 20€. Heißt dann dass ich das Spiel für ca. 20 € durchgespielt habe.
Das finde ich in Ordnung.
Assassins Creed hab ich gestern für 40€ wieder verkauft.
Gekauft hab ich es für 43€.
Da kann man sich nicht beschweren.
In der Regel verliere ich pro Spiel so 20€. Heißt dann dass ich das Spiel für ca. 20 € durchgespielt habe.
Das finde ich in Ordnung.
F
Fergy
Gast
Silver00 schrieb:Ich habs bei Amazon vorbestellt. Denke eher nicht das MM das für 50 Eur raushaut. Vermutlicht kostet es da 65 Eur.
Eigentlich finde ich 60 Eur auch viel zu teuer für ein Spiel... Egal welches
Da gibt es eine ganz einfache Abhilfe: Warten. Die Preise fallen heutzutage immer schneller, es gibt (je nach Möglichkeit und Lieblingsversion) noch schneller günstige Importe und das Game wird nicht schlechter, wenn man ein wenig wartet. Mit der Zeit bzw. steigender Anzahl an Titeln spart man da ganz enorm. Man muss natürlich warten können. Da ist ggf. Selbstdisziplin gefragt.
oemer_1991
Lt. Commander
Die demo hat mich schon sehr fazsiniert.
Auch wenn die uk version keine deutsche Sprachausgabe haben wird, werde ich es mir trotzdem aus England kaufen.
Das Schulenglisch denke ich reicht schon aus, da ich die demo auf Englisch gezockt habe und sehrgut zurecht kam.
Ich hoffe es wird in der Vollversion nicht komplizierter sein, es zu verstehen.
Auch wenn die uk version keine deutsche Sprachausgabe haben wird, werde ich es mir trotzdem aus England kaufen.
Das Schulenglisch denke ich reicht schon aus, da ich die demo auf Englisch gezockt habe und sehrgut zurecht kam.
Ich hoffe es wird in der Vollversion nicht komplizierter sein, es zu verstehen.
Ja, die Synchronisation ist echt gelungen. Gerade so ein Spiel muss ich unbedingt auf deutsch zocken um auch kein Wort von der Story zu verpassen. Mit Englisch lesen hab ich Null Probleme, nur mit dem verstehen haperts meistens.
Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen, werds mir wohl gleich am Freitag holen.
Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen, werds mir wohl gleich am Freitag holen.