-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
Dann beginnt ja die Diskussion über das Spiel ab heute erst so richtig
. Werde auch gleich hinfahren und schauen, auch wegen Bioshock 2.
Foxman
Captain
Wenn ihr es dann heut abend 23Uhr durch habt, würd ichs gern abkaufen 
Ne im ernst, hab gestern gelesen das zwischen 5-7h durchaus realistisch sind, aber es kommt ja drauf an wie man die 7h füllt finde ich
Und die etlichen alternativen Enden sorgen für widerspielwert
Ne im ernst, hab gestern gelesen das zwischen 5-7h durchaus realistisch sind, aber es kommt ja drauf an wie man die 7h füllt finde ich
Und die etlichen alternativen Enden sorgen für widerspielwert
.mojo
Fleet Admiral
Foxman schrieb:Also ich kann mir vorstellen das MM da mit zieht, und du es dort regulär für 55€ bekommst.
Saturn is aber näher
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich war mir noch nie im Leben so unsicher ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht 
Auf der einen Seite gefällt mir das Setting, mir gefällt es auch gut eine Geschichte aus verschiedenen perspektiven mit gut dargestellten Charakteren erzählt zu bekommen. Soll ja wohl auch ganz gut Emotionen rüber bringen.
Anderseits kostet das Spiel halt schon eine gute Stange Geld und man bekommt eben nur 7h Spielstunden. Und wie ich schon gelesen habe sollen die unterschiedlichen Entscheidungen jetzt nicht so viele und auch nicht enorm von Bedeutung sein dass man es ständig wieder spielen will, vorallem wenn man vorher erstmal das selbe Spielen muss bis man anders entscheiden kann.
Auf der einen Seite gefällt mir das Setting, mir gefällt es auch gut eine Geschichte aus verschiedenen perspektiven mit gut dargestellten Charakteren erzählt zu bekommen. Soll ja wohl auch ganz gut Emotionen rüber bringen.
Anderseits kostet das Spiel halt schon eine gute Stange Geld und man bekommt eben nur 7h Spielstunden. Und wie ich schon gelesen habe sollen die unterschiedlichen Entscheidungen jetzt nicht so viele und auch nicht enorm von Bedeutung sein dass man es ständig wieder spielen will, vorallem wenn man vorher erstmal das selbe Spielen muss bis man anders entscheiden kann.
Ja ist grad kein Schnäppchen, aber dafür kannst es wieder Verkaufen. Auch wenn du dabei Verlust machst
Sonny_White66 schrieb:Ja ist grad kein Schnäppchen, aber dafür kannst es wieder Verkaufen. Auch wenn du dabei Verlust machst
Ja aber denke der Verlust wird max 10 Eur betragen. Von daher ists schon ok.
Ansonsten sind 55 Eur für das Game absolut zuviel keine Frage.
Saturn hatte Bioshock 2 PS3 Version für "nur" 49€,-. Ich hoffe das auch da der Preis gesunken ist. Für 35€ wäre es zum Beispiel fabelhaft.
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles klar, bist du bei 40€ auch dabei?
Alles klar, ich sag bescheid.
Bioshock 2 kostet 59,99€-20%=47,99€ -.-. Habs dann doch nicht geholt. HR kostet auch bei uns 55,99€.