• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain [Sammelthread]

Saturn hats da liegen (Köln) kostet 70 Eur (!!) - 20 % = 55 Eur.

nice. dann bin ich morgen mal im Saturn..
Heute leider kein Auto dabei, sonst wär ich eben schnell noch hin..

Also ich kann mir vorstellen das MM da mit zieht, und du es dort regulär für 55€ bekommst.

grad bei saturn angerufen, die haben es wohl schon heute und verkaufen es auch kräftig. preis beträgt 65€, mit den 20% also 52€.
werd jetzt los..

Dann beginnt ja die Diskussion über das Spiel ab heute erst so richtig :). Werde auch gleich hinfahren und schauen, auch wegen Bioshock 2.

Wenn ihr es dann heut abend 23Uhr durch habt, würd ichs gern abkaufen :lol:
Ne im ernst, hab gestern gelesen das zwischen 5-7h durchaus realistisch sind, aber es kommt ja drauf an wie man die 7h füllt finde ich ;)
Und die etlichen alternativen Enden sorgen für widerspielwert ;)

Ich war mir noch nie im Leben so unsicher ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht :D

Auf der einen Seite gefällt mir das Setting, mir gefällt es auch gut eine Geschichte aus verschiedenen perspektiven mit gut dargestellten Charakteren erzählt zu bekommen. Soll ja wohl auch ganz gut Emotionen rüber bringen.

Anderseits kostet das Spiel halt schon eine gute Stange Geld und man bekommt eben nur 7h Spielstunden. Und wie ich schon gelesen habe sollen die unterschiedlichen Entscheidungen jetzt nicht so viele und auch nicht enorm von Bedeutung sein dass man es ständig wieder spielen will, vorallem wenn man vorher erstmal das selbe Spielen muss bis man anders entscheiden kann.

Werds mir gleich für 55 Eur holen. Verkaufs dann in 2 Wochen wieder. Man bekommt sicher noch 45 - 50 Eur dafür.

Ja ist grad kein Schnäppchen, aber dafür kannst es wieder Verkaufen. Auch wenn du dabei Verlust machst

Sonny_White66 schrieb:
Ja ist grad kein Schnäppchen, aber dafür kannst es wieder Verkaufen. Auch wenn du dabei Verlust machst

Ja aber denke der Verlust wird max 10 Eur betragen. Von daher ists schon ok.
Ansonsten sind 55 Eur für das Game absolut zuviel keine Frage.

Saturn hatte Bioshock 2 PS3 Version für "nur" 49€,-. Ich hoffe das auch da der Preis gesunken ist. Für 35€ wäre es zum Beispiel fabelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
@Sonny: Dann bring mir bitte eins mit (ernst gemeint) Versand übernehme ich natürlich!

so, war dann doch noch flott im Saturn.
"vollkommen unverhofft" musste ich noch dienstlich in die Stadt.. (hab aber wirklich noch diesntlich was erledigt) und hab mir dann noch schnell HR geholt für 55€.

Bioshock 2 kostet 59,99€-20%=47,99€ -.-. Habs dann doch nicht geholt. HR kostet auch bei uns 55,99€.

Dann wird das heute abend ja bestimmt doch noch von einigen getestet :))

Erzählt ja morgen früh das Richtige, dann düse ich auf jeden Fall auch noch los :)
(heute wird das wohl eh nix mehr :( )

Ich schätze ich werd den Thread dann mal meiden wenn jetzt die Spoiler anfangen.
Schau dann wieder vorbei wenn ich mit Bioshock durch bin, was auch nicht mehr lange dauern kann.
Spätestens ab Samstag bin ich mit dabei auf dem HR Zug.

Zurück
Oben