• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy Rain [Sammelthread]

Ich werd sie mir ziehen. Habe ja auch so gut wie alle Videos + Bilder angeschaut die ich im www gefunden habe.

Das ich mir was gespoilert habe glaube ich nicht, höchstens eine Sache. Und da auch nur vielleicht, weiß ich ja nicht. :D
Aber wirklich etwas zur Handlung oder Auswirkungen von Entscheidungen gabs nirgends zu sehen.

Aber ich kann Euch verstehen.

Heavy Rain: Die ersten 9 Minuten
Auf Youtube wurde ein Video veröffentlicht, das die ersten neun Minuten des potentiellen Blockbusters “Heavy Rain” zeigt. Wer also noch nicht zu Tode gespoilert wurde, kann dies mithilfe der folgenden Szenen nachholen. Wir empfehlen aber, diese News einfach wieder zu schließen und den Thriller im kommenden Februar uneingeschränkt zu genießen.

Zuvor sei allerdings noch gesagt, dass bereits ab dem 11. Februar via Demo probegespielt werden kann.

play3.de

Wenn ich mir ein Spiel kaufen werde, schaue ich mir auch alle Infos an. Seien es Bilder, Videos und News etc. denn dann wächst die Vorfreude:).

Wow, die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen.

Was man alles machen muss. oO

Baut sich so sicherlich eine intensive emotionale Beziehung zum Char auf.

Ich brauch auch eine PS3. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Einmal der: http://www.gametrailers.com/video/to-catch-heavy-rain/61299

und dann noch der: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-mall-heavy-rain/61346

Beim ersten Link handelt es sich um den Trailer den ich schonmal auf jap. gepostet hatte, dieser nun ist mit englischer Sprachausgabe.

Der 2. Link beinhaltet Gameplay. Er zeigt Szenen in einem Einkaufscenter.

Beide beinhalten genug SPOILER!
Also gut überlegen. ;)

Den 2. habe ich mir auch nicht angeschaut, ein kompletten Spielablauf will ich mir dann doch nicht Spoilern.
Im Netz gibts langsam überall noch mehr. Sehr schön man merkt es kommt bald.

Ik freu mir, wa. :)

Weiß schon jemand ob Heavy Rain Anti Aliassing benutzt?

Hab gestern gelesen dass 4,5 GB installiert werden müssen.
In der dafür benötigten Zeit kann man lernen einen Schwan aus Papier zu falten.
Ganz nette Idee eigentlich.

Nach 3 Stunden (in denen man schon schön zocken könnte...) hat man dann ein installiertes spiel und einen tollen papierschwan....

Naja ich erinnere mich daran das MGS wohl auch die Menge auf HD geschaufelt hat und es war auch erträglich ;)

Grosse Spiele verlangen halt nach grossen Taten.

Interessant wird auch werden ob es wirklich groß rauskommt.

Ich werde meinen Spaß schon damit haben, aber ob es auch wirklich ein kommerzieler Erfolg wird bleibt abzuwarten.

Also ich kaufe es auf jeden Fall aber nicht in Deutschland, viel zu teuer. Wir Deutschen können da ja gut abgezockt werden bei den Konsolenspielen. Leider gibt es bei Amazon UK die Vorbesteller Aktion nicht mit dem kostenlosen DLC.

Außerdem habe ich mich bisher geweigert jegliche Videos die veröffentlicht wurden anzusehen, abgesehen vom Trailer, will mich nicht verspoilern, freue mich sowieso schon wie ein kleines Kind auf das Spiel :)

Bleibt zu hoffen, dass es hält was es verspricht, aber ich bin recht zuversichtlich.

Freue mich auch sehr. Bei Amazon UK gibts das Game ja für ca. 35 GBP oder?
Ist schon viel billiger, aber ich befürchte nur englische Sprachausgabe. Sony ist sich der Problematik sicher bewusst und daher glaube ich nicht das sie ne Multilinguale Version draus machen.

Den Inhalt der Videos habe ich bis dahin eh wieder vergessen ;)

hey weiß einer wo man den tatsächlich termin des release findet ?

Bei Amazon steht 26. und sonst steht auch gelegentlich mal 24.2 da. Würde ja bei Amazon bestellen auch wegen der extra Folge aber wenn es da erst 2 Tage später erscheint....

welches amazon?
Das Spiel erscheint in UK später als auf Kontinetaleuropa. Oder umgekehrt..
Afaik.

Europa = 24.02.
Insulaner Europa = 26.02.

So finde ich es eigentlich auch überall im Netz.

so habe ich es ja auch gedacht.

Nur guckt man bei Amazon.de steht da halt 26. Februar.

Heute in 3 Wochen, DREI VERDAMMTE WOCHEN:(:lol:

Ich kann es kaum erwarten. Obwohl ich es auf der Games Com Scheiße fand (die Schrottplatz Demo) hat das Spiel bis heute nicht aufgehört mich wahhhhhhhhhhhhhhhhhnnsing zu interessieren. Wenn es scheiße ist gebe ich mir die Kugel:lol:

wie was => The demo will be available for all on the PS Store this Thursday ???

yeah, da bin ich mal tierisch gespannt !!

Zurück
Oben