-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
@Dares
Das war der HIER
.
07.01.2010
Heavy Rain steht ab 26. Februar im Handel
Zwar ist die offizielle deutsche USK Einstufung noch nicht offiziell, aber ich rechne mit USK 16. Freue mich sehr auf diesen Titel
.
Das war der HIER
07.01.2010
Heavy Rain steht ab 26. Februar im Handel
Heavy Rain ist ab dem 26. Februar exklusiv für die Playstation 3 im Handel erhältlich. Das interaktive Drama aus dem Hause Quantic Dream bekam heute außerdem eine Altersfreigabe "ab 15 Jahren" vom britischen BBFC (vergleichbar mit der USK). So können wir davon ausgehen, dass es in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben wird. Laut der Kommission enthält das Spiel "Kraftausdrücke, Gewalt und Sexszenen". Trotzdem konnte es eine ab-18-Einstufung, wie sie zum Beispiel Grand Theft Auto 4 oder Call of Duty - Modern Warfare 2 erhielten, umgehen.
Zwar ist die offizielle deutsche USK Einstufung noch nicht offiziell, aber ich rechne mit USK 16. Freue mich sehr auf diesen Titel
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
bastard!! 
nee, freut mich für dich.
Gemessen an möglichst baldigen Erscheinungsterminen ist das zurzeit eigentlich das Spiel was mich am
meisten reizt.
Ich habe es sogar vermeiden können nach der E3 auch nur ein Video anzusehen.
die usk hat ne 16 gegeben.
http://www.usk.de/cont2.php
Gemessen an möglichst baldigen Erscheinungsterminen ist das zurzeit eigentlich das Spiel was mich am
meisten reizt.
Kerschi
Captain
MrMojo schrieb:bastard!!
meisten reizt.
Warum Bastard? Du könntest ja möglicherweise auch wieder davon profitieren wenn Du nett bist
Elvis
Rear Admiral
Dann melde ich mich schonmal nach Mojo an
.. Kleiner Scherz
Ich bin wirklich gespannt wie Quantic Dream das umgesetzt haben .. ob es wirklich in den Bann zieht und ob die Interaktivität nicht zu sehr eingeschränkt ist. Spannend, weil es sich über bisherige Grenzen hinwegsetzen könnte.
Ich bin wirklich gespannt wie Quantic Dream das umgesetzt haben .. ob es wirklich in den Bann zieht und ob die Interaktivität nicht zu sehr eingeschränkt ist. Spannend, weil es sich über bisherige Grenzen hinwegsetzen könnte.
BSoffen
Lt. Junior Grade
MrMojo schrieb:Ich habe es sogar vermeiden können nach der E3 auch nur ein Video anzusehen.
Respekt. Ich habe/musste mir alle ansehen.
Fand aber nicht das mir da was gespoilert wurde. Nur weil ich jetzt weiß da man mit Person A auch mal ´nen Tisch deckt, Person B mal nackig ist und C sich ne Schlägerei liefert.
Na hauptsache es kommt mal bald eins der Spiele raus auf die ich warte. Habe z.Z. sonst nix gescheites zu daddeln, und HR wird ja dieses Jahr wohl das erste "Große" sein das rauskommt.
Wann die Demo kommt wurde noch nicht gesagt, oder?
BSoffen
Lt. Junior Grade
Hehe. Sind 4 gute Einwände. 
Uncharted2 hat noch ein Arbeitskollege. Wir sprechen uns immer ab, damit kein Spiel doppelt gekauft wird, und tauschen dann eben. Und der ist immer noch nicht durch.
CoD habe ich den SP durchgezockt, der MP interessiert mich nicht, ich tue mich schwer damit auf der PS, und zocke im Allgemeinen lieber SP.
Batman: Tja, ich wollte immer mal zuschlagen, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es bisher sein gelassen. Vielleicht wanderts aber nochmal in meine Sammlung.
AC2: Da dürfte wohl AC1 schuld dran sein. Ich lese zwar (fast) nur gutes, aber Teil 1 hat mir so keinen Spaß gemacht, dass ich gar nicht erst überlegt habe es mir zu kaufen. Vielleicht engstirnig, aber nun ja.
Topic: Viel Spaß mit dem Spiel solltest Du es bekommen. Da kann man echt neidisch werden. Ich freu mich da einfach auf ne geile Story die mitreißt und gut inszeniert vom Sofa aus spielbar ist.
Der Japan Trailer lässt es Actionreich rüber kommen: http://www.youtube.com/watch?v=mX2Uqt2VJF0&feature=player_embedded
Wird aber sich ne feine "ruhige" Sache. Das Wort "ruhig" nicht falsch verstehen.
Laut Trailer am 18.02. in Japan.
Wann denn endlich hier?
Uncharted2 hat noch ein Arbeitskollege. Wir sprechen uns immer ab, damit kein Spiel doppelt gekauft wird, und tauschen dann eben. Und der ist immer noch nicht durch.
CoD habe ich den SP durchgezockt, der MP interessiert mich nicht, ich tue mich schwer damit auf der PS, und zocke im Allgemeinen lieber SP.
Batman: Tja, ich wollte immer mal zuschlagen, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es bisher sein gelassen. Vielleicht wanderts aber nochmal in meine Sammlung.
AC2: Da dürfte wohl AC1 schuld dran sein. Ich lese zwar (fast) nur gutes, aber Teil 1 hat mir so keinen Spaß gemacht, dass ich gar nicht erst überlegt habe es mir zu kaufen. Vielleicht engstirnig, aber nun ja.
Topic: Viel Spaß mit dem Spiel solltest Du es bekommen. Da kann man echt neidisch werden. Ich freu mich da einfach auf ne geile Story die mitreißt und gut inszeniert vom Sofa aus spielbar ist.
Der Japan Trailer lässt es Actionreich rüber kommen: http://www.youtube.com/watch?v=mX2Uqt2VJF0&feature=player_embedded
Wird aber sich ne feine "ruhige" Sache. Das Wort "ruhig" nicht falsch verstehen.
Laut Trailer am 18.02. in Japan.
Wann denn endlich hier?
Kerschi
Captain
Also ich fand AC1 auch ehr schlecht und mir hat es so gut wie keinen Spaß gemacht.
Von daher war ich genau so skeptisch wie Du, aber das Spiel ist tatsächlich eine Bombe geworden.
Wenn Du es nicht spielt verpasst Du echt was einzigartiges!!!
Das gleiche gilt für Batman. Das muss man einfach gezockt haben.
Ein ganz geniales Spiel.
Für mich waren genau die 2 die Spiele 2009 noch vor CoF und Unchardet.
Wahrscheinlich auch weil ich den beiden eigentlich keine Chance gegeben hätte.
Von daher war ich genau so skeptisch wie Du, aber das Spiel ist tatsächlich eine Bombe geworden.
Wenn Du es nicht spielt verpasst Du echt was einzigartiges!!!
Das gleiche gilt für Batman. Das muss man einfach gezockt haben.
Ein ganz geniales Spiel.
Für mich waren genau die 2 die Spiele 2009 noch vor CoF und Unchardet.
Wahrscheinlich auch weil ich den beiden eigentlich keine Chance gegeben hätte.