Heco Victa Set - Was ist es noch wert?

Stereo ist leider keine Option. Ich höre so wenig an der Anlage,dass es mir nichts ausmacht. Wo bekommt man denn alles für 425€ inkl Versand? Bei Amazon komme ich auf 500€inkl. und wenn ich über die preissuchmaschine.de gehe komme ich bei den günstigsten Preisen auf 450€ (grade nochmal geschaut) OHNE Versand.

@ Scrush
Abholen wäre natürlich besser. Versand wäre glaube ich das günstigste 23,- für alles. Ich schau aber nochmal nach.

bei redcoon 387 € für 2x700er und 2x300er. redcoon nimmt keine versandkosten. den 100er gibs derzeit nirgends wirklich. müsste ich etwas warten und käme auf insgesamt 460-470 euro. bei dir wärens dann 423 € ?

wie alt sind deine denn? wären aber immerhin 50 euro die ich fürn sub weglegen kann. ich denke das 3 jahre garantie in ordnung sind und die boxen ja noch einwandfrei sind wie du sagst.

wenns dir nigs aussmacht wäre verschicken dann doch besser. für 23 euro is das auf jedenfall ok. dachte das wäre mehr. aber leverkusen is dann doch 240 km weg. das wären 500 insgesamt. ich glaube das benzin fast so teuer wäre wie verschicken.^^ und ich hab erst seit nem monat mein führerschein. das wäre bissel krass im moment. ok könnte auch nen elternteil fragen aber das wird eher schwierig.^^

Zuletzt bearbeitet:
hä? wie warum?^^ weil wir hier schon sozusagen handeln? naja er kann ja dann im marktplatz einen aufmachen und nach 1 minute wäre das geklärt.

aber wir sind ja noch mitten am auswurschteln^^

Ich habe geschrieben: "Wenn ihr eine GTX 260 braucht könnt ihr euch ja melden!" - das hat bei mir für ne Mahnung gereicht, ich fand es ja selber unglaublich :(

Zuletzt bearbeitet:
das problem war glaub ich das man genau über PN nicht handeln darf^^ damit hast es sozusagen aufgefordert.

ist zumindest im luxx auch so. hier ka.^^

Ich habe mich beim Versand auf eine Auktion in eBay verlassen.Da wird das System für 23€ per Spedition verschickt. Ich habe den Verkäufer auch schon angeschrieben wie ich das machen kann und was ich dafür brauche.
Ich denke das Thema ist hier soweit geklärt. Sobald ich einen Theart im Marktplatz eröffne melde ich mich bei euch beiden per PM!

Wünsche euch noch eine gute Nacht!
Lg

P.S: Abholen wäre mir auch lieber, dann kann man sich a) von dem tech. einwandfreien Zustand überzeugen und b) hat man die Dinger sofort und Transportschäden sind ausgeschlossen. Wenns aber nicht geht, gehts halt nicht und ich verschicke die.
Auf die Lautsprecher hast du noch 3 Jahre Garantie, Rechnungskopie ist vorhanden ;)

Wie gesagt ich stelle morgen nochmal im Marktplatz was ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso- hab doch nichts von PN geschrieben - war mir aber Wurst - hab da noch schlimmeres erlebt - war noch viel unglaublicher für mich!
Könnt ihr ja machen wie ihr wollt, war nur ein Tip!

Zuletzt bearbeitet:
du schriebst : soll sich bei mir melden. das geht entweder nur über pN oder evtl icq nummer oder sowas wenn du das im profil stehen hattest. man hats dir wohl falsch ausgelegt^^ naja egal^^
Ergänzung ()

CarstenJoe schrieb:
Wie gesagt ich stelle morgen nochmal im Marktplatz was ein.

alles klar. wäre gut wenn du das mit dem versand klären könntest. nicht das ich dann fast am neu preis dran bin^^

Ja genau so habe ich das dann auch gesehen - war nur ein Wort "mir"!
Ohne solche Worte kann man dann hier ne Tauschbörse auf machen :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir die boxen jetz doch neu geholt da der versand wahrscheinlich den neupreise übersteigen würde. außerdem konnte ich mir dadurch das ich alles bei einem shop bestlelen konnte gleich den dazugehörigen subwoofer gleich mitbestellen.

also wer interesse hat er ihr könnt ihn wieder fragen. hatte die vermutung das keiner mehr geschriebn hat hier weil es so aussah, dass ich die anlage schon fast hatte^^

Zurück
Oben