Heimkino 5.1 bass box anschließen?

Schulz23

Newbie
Also, ich hab die http://www.amazon.de/Panasonic-Heimkinosystem-DVD-Player-DivX-zertifiziert-iPodanschluss/dp/B0024US1JG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263040542&sr=8-2 und Möchte gern mehr bass haben,könnte ich an der anlange z.b 5.1 HIFI HEIMKINO SURROUND VERSTÄRKER, Mit->

Anschlüsse: 2 x 6,3mm-Klinke-Mikrofon-Eingang (vorne liegend), 3 x Stereo-Cinch-Line-Eingang, 1 x 5.1 Cinch-Eingangssatz, 1 x Cinch-Subwoofer-Ausgang, 2 x Schraubklemmen für Frontlautsprecher, 3 x Klemmen für Surround-Lautsprecher

und dann Daran eine Auna Bass box anschließen,?oder welche kanäle brauch ich genau um so eine box an meiner anlage anschließen zu können?brauch ich den umbedingt so ein verstärker?danke im vorraus ;)

1 x Cinch-Subwoofer-Ausgang

Sollte ansich genügen.
Wenn dir Lautsprecher an deinem jetzigen Subwoofer sind brauchst nen aktiven (liest sich aber imho anders)
Wenn der Sub allein dasteht reicht mMn ein normaler passiver Subwoofer.

Btw:
Keine Ahnung was ne "Auna Bass Boxx" is, aber was anderes als passiv/aktiv gibts net^^

computerblicker schrieb:
...
Btw:
Keine Ahnung was ne "Auna Bass Boxx" is, aber was anderes als passiv/aktiv gibts net^^

so ein Subwoofer den man sich ins Auto stellt ;) <50€... ich glaube kaum dass das in irgendeiner Art und Weise gut klingt :rolleyes:

ok danke erstma :),habt ihr vielleicht ideen was für eine Bass box ich nehmen sollte?

Bass Box solltest du gar keine nehmen.
auf was für Ideen die Leute kommen :rolleyes:

Hier kannst dir ja einen Aussuchen
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hifisubw&sort=p

da dein Soundsystem keinen "Sub pre out" anschluss hat,
brauchst du einen Subwoofer mit einen High Level Input

den Soubwoofer schließt du dann parallel an die Front Boxen.
ob das dass Soundsystem unterstützt, steht im Handbuch, ich glaub es ja NICHT!

Wer Billig Kauft Kauft 2 mal.
bestätigt sich mal wieder.

AV-R gibt es ab 200€
Subwoofer gibt es ab 140€

Zuletzt bearbeitet:
AppLeYArD schrieb:
so ein Subwoofer den man sich ins Auto stellt ;) <50€... ich glaube kaum dass das in irgendeiner Art und Weise gut klingt :rolleyes:

Okay, dann kann er das mit dem Cinch streichen.

Wenn du mehr Bass haben willst schau bei Teufel rein, die haben ganz interessante und Basstarke Einstiegsmodelle.

Zurück
Oben