Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimkino für Ps3 und (HD-)Fernsehen
- Ersteller Pokrywka
- Erstellt am
eben nicht, also die rot/weiss Anschlüsse, bei dir Audio 1 und 2 und AV5.
Die ocker farbenen Chinch Anschlüsse, bei dir AV2 und AV3 sind dagegen Digital.
Aber wozu 2 Kabel verlegen wenn man mit HDMI alles aus einer Hand(Kabel) bekommt
Die ocker farbenen Chinch Anschlüsse, bei dir AV2 und AV3 sind dagegen Digital.
Aber wozu 2 Kabel verlegen wenn man mit HDMI alles aus einer Hand(Kabel) bekommt
ein Kabel ist weder digital noch analog, ein Kabel ist Kupfer 
mach dir keine Gedanken, den Subwoofer kannst mit allem anschließen was vorne und hinten nen Cinch hat.
Lubi7 meinte, dass der Sound der Grafikkarte Digital übertragen wird, und somit die Qualität optimal am Yamaha ankommt, denn erst dort wird das Soundsignal decodiert.
Daher macht es keinen sinn, denn PC analog anzuschließen (würde eh nur Stereo gehen)
mach dir keine Gedanken, den Subwoofer kannst mit allem anschließen was vorne und hinten nen Cinch hat.
Lubi7 meinte, dass der Sound der Grafikkarte Digital übertragen wird, und somit die Qualität optimal am Yamaha ankommt, denn erst dort wird das Soundsignal decodiert.
Daher macht es keinen sinn, denn PC analog anzuschließen (würde eh nur Stereo gehen)
Also, soll ich SOund jetzt nicht über meine Soundkarte, sondern über meine Grafikkarte betreiben ? ( HDMI ) das ding ist, mir ist gerade eingefallen , dass ich den sound auf die ATI 2600 XT ausprobiert habe und nicht auf meine neuste 
wie kann ich das umstellen ? dass ich sound mal hier (pc-lautsprecher) mal dort ( AVR) habe ?
wie kann ich das umstellen ? dass ich sound mal hier (pc-lautsprecher) mal dort ( AVR) habe ?
Darkscream
Fleet Admiral
Hab jetzt gerade mal viiel durch gelesen - dass fand ich am lustigsten:

Und wenn es um den Yami 367 geht, der hat schon ein Einmessmicro, aber beim OSD schaut es glaube ich schlecht aus - aber lustig war es hier schonHallo, hab nochmal eine Frage, kann ich die Surround Boxen auch unter meinem Bett platzieren ?
Jap, ein Einmess-Mikro hat es, ich hab es auch schon einmal benutzt, aber die SurroundBoxen waren immernoch ziehmlich leise ...
Ich hab auch herrausgefunden , wie man das manuell macht.
wie ist es zu empfehlen ?
Mfg, Pokrywka
Ich hab auch herrausgefunden , wie man das manuell macht.
wie ist es zu empfehlen ?
Mfg, Pokrywka