Heimkino System gesucht, für pc, tv und mp3 player

masteryoda0805

Cadet 4th Year
HI!

Suche ein Heimkino-System 5.1 System an welches ich meinen Laptop, meinen full hd fernseher als auch meinen ipod anschließen kann.

hab mir mal ein gutes rausgesucht das logitech z-5500, aber ich weiß nicht ob ich da sämtliche utensilien anschließen kann????

Bitte um hilfe

Also hör mal, das z5500 ist kein Heinminosystem, allenfalls ein PC-System.
Wenn du jetzt noch sagen würdest, wie du deinen TV/Sat-Receiver anschließen möchtest, und welche Soundausgänge du am PC hast, dann könnte man dir sogar vielleicht helfen.

So stehts auf der Homepage:

Eingänge:
digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation®2, Xbox™
digital koaxial für DVD- oder CD-Player oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel erforderlich, getrennt erhältlich)
6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 2-, 4- oder 6-Kanal-PC-Soundkarten ODER
6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 3 analoge Stereoaudioquellen (z. B. CD- und DVD-Player, PlayStation®2, Xbox) oder 2-Kanal-PC-Soundkarten (für manche Geräte wird möglicherweise ein Stereo-Cinch-Adapter benötigt, getrennt erhältlich)
analoge Stereobuchse (seitlich am Steuergerät) für tragbare CD-, MP3- oder MiniDisc®-Player

digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation®2, Xbox™
digital koaxial für DVD- oder CD-Player oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel erforderlich, getrennt erhältlich)

und analoge stereobuchse für tragbare Geräte wie IPOD

hab da schon mal eine gute Anlage gefunden was haltet ihr von ihr???

http://www.chip.de/preisvergleich/85849/Pioneer-DCS-363.html

Na super, sowas taugt in der Regel gar nichts. Klingt wie aus der Gießkanne.
Wie willst du denn dein Zeug alles an dem einen Audio-Eingang anschließen?
Wieviel Geld hast du denn überhaupt?
Hast du genug Platz, um ein 5.1 richtig aufzustellen?

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, ohne die Antwort kann dir normal keiner weiterhelfen, welche Ausgänge haben dein PC und dein TV bzw Sat/Kabelreceiver?

Zurück
Oben