Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine bitte ist an euch mir ein system zu unterbreiten welches a auf schnelle reaktions zeiten und b maximale takt effizienz (OC) aufgebaut ist preis sollte sich in etwa bei 1000-2000€ einpendeln :> danke für eure hilfe
also bei so dreisten Anfragen sollte man ja eig. gar nix schreiben
und die Angabe, was du damit machen möchtest, bist du uns auch noch schuldig. Das Budget ist auch seeeehr genau "schnelle Reaktionszeiten" ist auch top.. bei was?
Nimm dir das 1000€ System von Timesless' Link und gut ist. Solltest du aber auch was anderes als spielen mit der Kiste machen, wirste wohl oder übel nochma das Einsatzgebiet formulieren müssen.
Was erwartest Du jetzt? das alle hell begeistert deine Faulheit unterstützen. Für was haben sich hier die Leute die Mühe mit der FAQ die Timeslees verlinkt hat gamacht?
Und wenn Du uns keine Angaben über den Verwendungszweck gibst, ist´s ohnehin Essig.
JA das problem bei mir ist ich kenn mich zwar etwas mit hardware aus könnte aber nicht sagen welche die wirklich hochwertigen modell sind ausser zb WD RAPTOR schnelle reaktionszeit 10k U/min aber beim rest versagt es halt könnt ja auch einfch proll sein und dasteuerste kaufen doch das teuerste muss ja net immer das beste sein
Naja, einen Link für den optimalen GamingPC haste ja schon bekommen.
Und wenn du keine genauen Angaben machst, was du mit den PC machen willst und welche Auflösung du z.B. benutzt, können wir die relaltiv wenig helfen.
Versuch die halt anhand des Links und anderer Threads ein bisschen "einzuarbeiten" und präsentiere uns ein System wie du es dir gedacht hast. Dann können wir dir auch Verbesserungen nennen. Oder es macht sich hier einer die Mühe und baut dir was zusammen
Ach befass dich bitte ein wenig mit Zeichensetzung, deine Posts sind teilweise schwer zu lesen
JA das problem ist du tust so als würden wir alles wissen oder halt auch vorhersehen oder so können aber du hast schon DIESE LINKS gekriegt wo du gucken kannst was wirklich gut ist wenigstens kannst du sagen was du mit dem computer machen willst und was für einen monitor auflösung du hast damit wir eine ahnung haben