Helft mir bitte ein system zusammen zu stellen!!

hc-9

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
421
Also meine bitte ist an euch mir ein system zu unterbreiten welches a auf schnelle reaktions zeiten und b maximale takt effizienz (OC) aufgebaut ist preis sollte sich in etwa bei 1000-2000€ einpendeln :> danke für eure hilfe
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.712
also bei so dreisten Anfragen sollte man ja eig. gar nix schreiben ;)

und die Angabe, was du damit machen möchtest, bist du uns auch noch schuldig. Das Budget ist auch seeeehr genau ;) "schnelle Reaktionszeiten" ist auch top.. bei was?

Nimm dir das 1000€ System von Timesless' Link und gut ist. Solltest du aber auch was anderes als spielen mit der Kiste machen, wirste wohl oder übel nochma das Einsatzgebiet formulieren müssen.
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
@Threadsteller

Was erwartest Du jetzt? das alle hell begeistert deine Faulheit unterstützen. Für was haben sich hier die Leute die Mühe mit der FAQ die Timeslees verlinkt hat gamacht?

Und wenn Du uns keine Angaben über den Verwendungszweck gibst, ist´s ohnehin Essig.
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
eh seid mal nicht so hart mit ihm... er ist noch neu hier -.-
 

hc-9

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
421
JA das problem bei mir ist ich kenn mich zwar etwas mit hardware aus könnte aber nicht sagen welche die wirklich hochwertigen modell sind ausser zb WD RAPTOR schnelle reaktionszeit 10k U/min aber beim rest versagt es halt könnt ja auch einfch proll sein und dasteuerste kaufen doch das teuerste muss ja net immer das beste sein
 

z0tti

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
171
Naja, einen Link für den optimalen GamingPC haste ja schon bekommen.
Und wenn du keine genauen Angaben machst, was du mit den PC machen willst und welche Auflösung du z.B. benutzt, können wir die relaltiv wenig helfen.

Versuch die halt anhand des Links und anderer Threads ein bisschen "einzuarbeiten" und präsentiere uns ein System wie du es dir gedacht hast. Dann können wir dir auch Verbesserungen nennen. Oder es macht sich hier einer die Mühe und baut dir was zusammen ;)
Ach befass dich bitte ein wenig mit Zeichensetzung, deine Posts sind teilweise schwer zu lesen
 

Livven

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.389
JA das problem ist du tust so als würden wir alles wissen oder halt auch vorhersehen oder so können aber du hast schon DIESE LINKS gekriegt wo du gucken kannst was wirklich gut ist wenigstens kannst du sagen was du mit dem computer machen willst und was für einen monitor auflösung du hast damit wir eine ahnung haben

Ne, mal ehrlich...
 
Top