Notiz helloSystem: FreeBSD-Derivat bringt klassisches macOS zurück

Wölkchen schrieb:
Erstens kommt meine Aussage von mir und welches Ziel ich habe, lass mal meine Sache sein.

Sobald Du etwas postest, speziell wenn es andere betrifft, dann ist es nicht mehr alleine Deine Sache und Du mußt mit Reaktionen rechnen.

Ich finde es einfach unakzeptabel, dass Du BSD Entwickler als GPL-Aluhutträger titulierst. Das bringt ein Geschmäkle rein, als würden die diesbezüglich nicht ganz sauber ticken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem weil das ja auch wenn dann eher auf die GPL-Verfechter passt. Die wittern ja überall Verschwörungen das jemand ihren Code klauen könnte ohne was zurückzugeben, weshalb sie ihn mit der GPL lizenzmäßig vernageln und sogar, wie beim Linux-Kernel, durch technische Vorkehrungen erschweren das sich jemand Non-GPL-Module reinzieht. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bitheat
andy_m4 schrieb:
Vor allem weil das ja auch wenn dann eher auf die GPL-Verfechter passt. Die wittern ja überall Verschwörungen das jemand ihren Code klauen könnte ohne was zurückzugeben, weshalb sie ihn mit der GPL lizenzmäßig vernageln und sogar, wie beim Linux-Kernel, durch technische Vorkehrungen erschweren das sich jemand Non-GPL-Module reinzieht. :-)
Ich wollts nicht sagen, merci !
 
Zurück
Oben