Help ! CLUB3D 6600GT Fx-6600GT

roadK

Ensign
**500/1000MHz/2ns/GDR3**FX-6600GT**HDTV

was haltet ihr von der Grafik Karte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47559&item=5130331695&rd=1

was heisst das genau Der SLI-Modus setzt ein PCI-Express-Interface voraus !

die ist mir recht unbekannt ! :/ da steht man kann die nicht mit AGP und PCI betreiben brauch dazu ein neues mainboard ?

wäre nett für eure kommentare !

ich wollte sie mir eventuell kaufen aber wie gesagt ich hoffe ich kann sie betreiben mit mein mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Jap das hast du schon richtig erkannt! Um diese Karte betreiben zu können benötigst du ein Mainboard mit einem PCI Express Steckplatz. Wenn du nicht auf ein neues Mainboard umsteigen willst, kannst du auch noch bis Ende Oktober warten, dann müsste Nvidia die 6600er Reihe auch für den AGP Steckplatz released haben.

mfg Denis

gibt mometan PCI Express Mainboards aufn Markt ? dann noch eine frage die AGP Version wird viel teurer sein , die machen das extra so billig weil die leute umsteigen sollen auf PCI Express!

hm kennt jemand ein PCI Express Mainboard ?

gibt mometan PCI Express Mainboards aufn Markt ? dann noch eine frage die AGP Version wird viel teurer sein , die machen das extra so billig weil die leute umsteigen sollen auf PCI Express!
Also der Preisunterschied zwischen der PCI-Express-Variante und der AGP-Variante dürfte nur bei wenigen % liegen.

hm kennt jemand ein PCI Express Mainboard ?
Für AMD oder Intel-Prozessoren?

Intel P4

... wäre nett wenn mir da jemand was geben könnte links zu seiten oder so

Zurück
Oben