Club3D 6600GT AGP - PROBLEM ! (Abstürze)

Hi Leute,

habe auch eine Club3D 6600GT AGP mit einem Enermax Netzteil 350 Watt, und keine Probleme.
Karte läuft reibungslos.

MfG
 
ich habe mir einfach mal ein LC 550 Watt NT bestellt. ein bekannter hat mir das empfohlen und er betreibt damit seine asus v9999gt/128 (oc'ed auf ultra-niveau)
 
kevinho schrieb:
ich habe mir einfach mal ein LC 550 Watt NT bestellt. ein bekannter hat mir das empfohlen und er betreibt damit seine asus v9999gt/128 (oc'ed auf ultra-niveau)

das ist nur rausgeschmissenes geld du hast dann ca 150 watt über die gar nich genutzt werden ich hab auch ne v9999gt und mit meinem 500watt netzteil hab ich immer noch genug saft über für deine reicht nen markenteil mit 400 watt locker
 
es wird ja nicht bei meiner derzeitigen ausstattung bleiben. ein bekannter von mir hat das netzteil wie gesagt selber und hat es mir empfohlen, die spannungswerte bzw der stromfluss ist schon nicht schlecht bei dem teil!
 
Zurück
Oben