HELP es geht nix mehr

TrammY

Lieutenant
Hi zusammen

ich verrecke gleich

ich hab heute mittag freudig meine neuen passiven thermaright chipsatkühler abgeholt und grade eingebaut .... hab den rechner wieder zusammen geschraubt und eingestöpselt jetzt geht GAR NIX mehr

der rechner startet , alle festplatten gehen an und rattern kurz dann dreht der lüfter der mittlerweile nur noch einen 8800 GTS hoch und ... das wars mehr kommt net mehr

das einzige was ich ausgebaut hatte war die grafikkarte ... der Bildschirm bleibt schwarz und alle lüfter drehen volle pulle ... ich schon CMOS gestöpselt ohne erfolg .... es scheint als bleibt er einfach an der stelle hängen wenn die grakarte die lüfter aufdreht .......

ich tick aus
ich hab

Q6600
Asus P5N SLi
4 GB RAM
IDE HDD
SATAII HDD
450 W NT
1x 8800 GTS 640

bitte sagt mir nicht dass ich die karte geliefert hab :freak:
dann :kotz: ich gleich das gehäuse voll
NEED HELP

ich glaube ich weiss woran es liegt ich glaube ich hab den NB Chip geliefert das fehlt so wies aussieht ein ca 0,2mm² ( ein winziger plitter ) am unteren rechten rand des DIE´s ... ich glaub ich hab mein Board geliefert .... ich fass es net ....

ich bau schon seit jahren pc´s zusammen und um und das iss mir noch net passiert :heul:

von meinem blöden gesicht ?! :(

ich hab den splittr mit der WLP zusammen auf einem wattestäbchen
das iss so winzig das man es nur auf dem weissen watte erkennen kann und es fehlt genau der untere linke ecken des NB dies ;( meine kamera iss net in der lage so winzige makro aufnahmen zu machen ich selbst habst nur im nachhinein gehört das es kurz geknirscht hat ..... :heul:

aber danke für deine anteilnahme ich muss das meine frau morgen früh beichten is heute abend auf böse jungs jagd ... die wird mir den kopf abreissen arg

War nicht böse gemeint. Hätte ich nicht gedacht, sehr empfindlich. Baue auch seit Jahren PC zusammen und ist noch nix passiert.

da der alte chipsatzkühler der lüfter ausgefallen war und ich schon 1,7 V anliegen hatte und die 8800 gts auch bis anschlag übertaktet ist denke ich eher das er an nem hitztod gestorben ist bzw er dadurch schon nen kancks bekommen hat und hab dann nur noch den tropfen auf in fass gegeben was ihm dann den rest gegeben hat :(

Zurück
Oben