Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutzte zurzeit ein Samsung Galaxy Note 3 und habe ein Allnet Flat. Ich selber jedoch finde ich Telefoniere garnicht so viel und evtl. würden mir die 100min bzw. 200min flats im Monat reichen. Gibts ne möglichkeit wo man sehen wie viel man Telefoniert im Monat?
EVN vom Anbieten runterladen und ein bisschen "Exceln". Beachte dabei, dass die meisten Anbieter jede angefangene Minute abrechnen. Ein Telefonat mit 1:01 (mm:ss) zählt somit als 2 Min.
also bei htc find ich unter einstellungen --> mehr --> nutzung "traffic verbrauch LTE, anzahl minuten, anzahl nachrichten, traffic wlan" ... einziger negativpunkt ist natürlich, dass sich das monatlich resetet (mein "monat" ist zB eingestellt auf den 20ten). aber pluspunkt ist, du hast eine datenbasis, die nicht erst erfasst werden muss (wie bei apps, die du dir neu draufziehst)
manche Provider stellen dafür eigene Apps oder auch Webseiten zur Verfügung. Bei Mobilcom wäre es "Mein md" und für die Telekom-Kunden lautet die Seite: pass.telekom.de ( bitte nicht via WLAN aufrufen )