• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Herbstsale Steam

A

atlas77

Gast
Falls es jemanden interessiert, es gibt Wolfenstein Old Blood, New Dawn und Fallen Order jetzt im Herbstsale auf Steam,

als Internationale Version,

was ich für ein Novum halte.

LG

Also mir ist es latte, ob da ein fiktives Symbol gezeigt wird oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, DarkInterceptor und Vollkorn
Ich hatte mir versehentlich mal die US Version von "Wolfenstein II" geholt über (MMOXX) und nach der Aktivierung über Steam kam die Meldung (Dieses Spiel ist in deiner Region nicht verfügbar). Es hat mich natürlich gefreut das die EU das Gesetz geändert hat damit ich keine Leichen in meinem Account liegen habe.

ich seh das mit den symbolen wie @garbel. das game macht bock ob da nun die swastika gezeigt wird und von Nazis die rede ist oder vom regime. das tut dem game keinen abbruch.
anders als damals soldiers of fortune. das war übler scheiß.

zum thema.
danke aber ich hab alle der spiele schon im portfolio.

Jap, ist ein Novum. Die Spiele sind seit letzter Woche ganze offiziell in DE verfügbar, für PS4 übrigens auch.
Nur Youngblood gibt schon seit ca. einem halben Jahr uncut.

Vollkorn schrieb:
Es hat mich natürlich gefreut das die EU das Gesetz geändert hat damit ich keine Leichen in meinem Account liegen habe.
War eigentlich auch so keine Leiche, 3 Monate nach Aktivierung via VPN war The New Order für mich auch ohne VPN spielbar, später, anfang verganenen Jahres bei Wolfenstein II genauso.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zurück
Oben