9t3ndo
Commodore
Ist der aktuelle Marktpreis, also für Steam schon ein gutes Angebot.WinstonSmith101 schrieb:Atomic Heart für 17,99€ ist ein gutes Angebot, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der aktuelle Marktpreis, also für Steam schon ein gutes Angebot.WinstonSmith101 schrieb:Atomic Heart für 17,99€ ist ein gutes Angebot, oder?
Cabranium schrieb:aber mir Spielspass bringen
Cabranium schrieb:Ich denke wir sind schon lange über dem Punkt raus, wo spiele des fertig spielens gekauft werden.
@Vitche: Herrlich, brachte mich zum SchmunzelnEin Herbst-Sale zum Herbstbeginn ist freilich eine bemerkenswerte Innovation.
Ich verbringe viel Zeit mit Spielen. Vermutlich zu viel Zeit.Chismon schrieb:"Spiele zuende gezockt" geht auch ohne sich unter Druck zu setzen alle i.d.R. lächerlichen Achievements abzugrasen, sondern einfach nur ein Spiel einmal durch zu spielen/bis zum Ende zu erleben.
Du meinst die Zeit zum bestellen, richtig?Bundesgerd schrieb:So viele rabattierte Spiele auf meiner Watchlist, so wenig Zeit...
Ach was, die Zeit nehme ich mir. 😁
Das Metagame quasi.Beatmaster A.C. schrieb:Spiele Sammeln ist doch ne Art "Spiel"![]()
Noch 65 Sales und du bist durch.Trinoo schrieb:133 Einträge auf Wunschliste ... -2 durch den Herbstsale... läuft 😁
Damit kann ich zugegeben hingegen weniger etwas anfangen (in Aufbau-/Selbstoptimierungsspiele massiv Zeit hinein zu investieren).Ranayna schrieb:bei denen es kaum ein klassisches "Durchspielen" gibt. Wie zB Factorio, Satisfactory und Anno. Die haben keinen, oder nur einen oberflaechlichen, Storymode.
Ranayna schrieb:Ansonsten habe ich nichts "akut" auf der Liste.
Cabranium schrieb:Der Anteil an Spielern die Games durchspielen sind erschreckend gering.
Äh, du hast jeden Monat 2 Spiele 10 mal durchgespielt?Cabranium schrieb:mit der PS1 jeden Monat 1 - 2 Spiele die released wurde und die ich mir gekauft habe, Da hat man spiele auch 10 mal durchgespielt
Ich wünschte, ich wäre mit dem Spiel warm geworden.Cyberpunk61 schrieb:Far Cry Primal für lausige 3,99€ ist 'n Schnapper.