Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hercules 3DProphet 9700 Pro - Neue Version?
- Ersteller Althir81
- Erstellt am
Hi,
also gekauft habe ich sie gestern!, und der Händler meinte die wären jetzt gerade wieder eingetroffen da überall Radeon 9700Pro Mangel war, und keiner eine hatte. Somit soll es eine neue Lieferung von Hercules sein! (Er hatte aber nicht die Farbe gemeint generell)
cu
Oliver
also gekauft habe ich sie gestern!, und der Händler meinte die wären jetzt gerade wieder eingetroffen da überall Radeon 9700Pro Mangel war, und keiner eine hatte. Somit soll es eine neue Lieferung von Hercules sein! (Er hatte aber nicht die Farbe gemeint generell)
cu
Oliver
Leisetreter
Lieutenant
ja die farbe wird von hercules schonmal geaendert, bei meiner ist z.B. zwar das PCB Blau, aber dafuer sind wie bei deiner die speicherkuehler nicht blau sondern ohne farbe im original kupferton - was ich uebrigens sogar schicker finde 
(bei der pcb-farbe vermutet man, dass hercules nicht genug boards geordert hat und deshalb nun von anderen herstellerkontingenten zukauft)
(bei der pcb-farbe vermutet man, dass hercules nicht genug boards geordert hat und deshalb nun von anderen herstellerkontingenten zukauft)
Anhänge
Hi,
jo ich sehs mit den Kühlern, da das BILD ZM80A Umbau heisst, vermute ich mal du hast die Heatpipe drauf! Kannst du ein paar Erfahrungen sagen? Das einzige was mich an der Heatpipe irgendwie stört ist das der Schöne Kühler auf der Rückseite der GPU ab muss!
cu
Oliver
jo ich sehs mit den Kühlern, da das BILD ZM80A Umbau heisst, vermute ich mal du hast die Heatpipe drauf! Kannst du ein paar Erfahrungen sagen? Das einzige was mich an der Heatpipe irgendwie stört ist das der Schöne Kühler auf der Rückseite der GPU ab muss!
cu
Oliver
Leisetreter
Lieutenant
wenn du den abmachst wird du schoen heulen, denn der ist nicht etwa mit Waermeleitkleber befestigt, sondern nur mit nem normalen Kleber. 
Aber die Speicherkuehler (auch die auf der Rueckseite koennen uebrigens draufbleiben
) sind mit Waermeleitkleber angebracht.
Zur ZM-80A HP kann ich nur wieder bestaetigen was ich schon die ganze Zeit predige: EINFACH GENIAL
PS: wenn man dies schaetzchen mit nem 80er Lüfter kuehlt kann man auch ungeahnte OC-Hoehen erreichen. Fuer zwischendurch mal ganz nett.
Aber die Speicherkuehler (auch die auf der Rueckseite koennen uebrigens draufbleiben
Zur ZM-80A HP kann ich nur wieder bestaetigen was ich schon die ganze Zeit predige: EINFACH GENIAL
PS: wenn man dies schaetzchen mit nem 80er Lüfter kuehlt kann man auch ungeahnte OC-Hoehen erreichen. Fuer zwischendurch mal ganz nett.
Leisetreter
Lieutenant
Die kommt nicht erst, sondern ist schon einige Zeit im Handel.
-> Sapphire 9700Pro Ultimate Edition
Vorteil: Umbau entfaellt, dadurch bleibt die Garantie erhalten.
Nachteil ca.50-60€ teuerer (allerdings kostet die ZM-80A HP allein 30€)
-> Sapphire 9700Pro Ultimate Edition
Vorteil: Umbau entfaellt, dadurch bleibt die Garantie erhalten.
Nachteil ca.50-60€ teuerer (allerdings kostet die ZM-80A HP allein 30€)
Leisetreter
Lieutenant
ah du meinst die blauen ZM80As die noch nen Grossen Luefter quer monitiert hatten, jupp die hab ich auch gesehen, den gleichen Effekt duerfte man aber besser, weil kein zusaetzliches Gewicht fuer die GraKa, ueber den Zalman FB165 loesen. - wenn man den passivkuehler denn dann unbedicgt zusaetzlich wiederkuehlen will.