"echte" Bilder der "Hercules 3dProphet 9800 Pro

ne, des sieht wirklich scheiße aus, jedoch sind da doch noch viele zufrieden, einer hat sogar nen AMDD 2600 Barton gekauft, und der schreibt alles bestens, gerne wieder

Egal, dann hol ich mir die Karte eben für 305€ aus der Schweitz, mein Freund hat die schon, 5€ mehr oder weniger schadet ja nich ;)

@ Tomahawk

Genau so seh ich das auch...das geht einfach nicht, daß man soo viel billiger ist, da muß dann wohl oder übel ein Haken dran sein.

@ GanGstA

Wo gibts die denn bitte für 305€? Kann es sein, daß wenn man aus der Schweiz bestellt, daß dann noch Mehrwertsteuer drauf kommt...also bekommst du sie für 351€.

Naja...ich hab sie jedenfalls am billigsten für ca. 360€ inklusive Versand gesehen und hab sie dann auch am Wochenende bestellt. Billiger hab ich sie halt nirgends gefunden...ist eben aus deutschen Landen.
Find ich aber trotzdem saubillig, fürne 3D Prophet 9800 Pro mit Ravenshield 3 und dazu noch von Hercules!!
Kann es kaum erwarten sie in meine Mühle reinzubauen.

dumm nur, dass wir hier in D die so ziemlich niedrigsten hardwarepreise haben.
klar ist die karte in der schweiz guenstiger ;)

@kleines Ottili: Och Mensch jetzt hör auf von dieser geilen Karte zu reden, ich halts ja nimmer aus :(

NE, ich bekomm se für 305 INKL. Versand. Tja, Freunde sollte man auf der ganzen Welt haben! :D

Ich hab meine alte Kiste verscheppert, und jetzt hol ich mir jedes Einzelteil um ca. 70-80% billiger. Des passt zwar nich ganz zum Thema, aber das soll der Beweis sein, dass ich die Karte genauso billig herbekomme:

Asus P4C800-E Deluxe - 209€ (179€)
Intel Pentium IV 2.4c GHz FSB800 (BOX) - 194,99€ (164€)
(Western Digital HDD) WD1200JD 120.0GB 7200u/min 8MB S-ATA - 134,99€ (109€)
512MB Corsair CL2 DDRAM PC400 CMX512A-3200C2 (evtl. 2x) - 142,99€ (119€)
Hercules 3D Prophet 9800 Pro - 359€ (305€)
Creative Audigy II - 77,99€
Insgesamt also ca. 954€ zzgl. Versand (immernoch weniger, als so manche Komplett-PC's die vor kurzem erst rausgekommen sind, deutlich mehr kosten, jedoch im Vergleich dazu schlechter sind) bei dem ich auch noch spare, weil wir's zusammen bestellen ;)
Und natürlich alles mit der vollen Herstellergarantie, mit Service in Deutschland.
Lediglich die Audigy II gibts im Ausland nur ca. 5€ billiger, deshalb kauf ich se mir in Deutschland (als einziges Teil ;) ).
Da gibts so'n Freund von mir, Alex heißt der, der hat ebenfalls vor nen neuen PC zusammenzustellen. Tja, und wie's der Zufall will kennt er durch seinen Vater so'n Typ, der des dort für uns beide, jeweils für den billigsten Preis einkauft (natürlich nix gebrauchtes) und anschließend als großes Paket zu uns zurückschickt.

Und so bekomm ich dann doch meine GrakKa unter 360€, zwar für 5€ mehr als geplant, aber man muss ja immer auf mehr Kosten gefasst sein :D

@ GanGstA

Ja was meinst du warum ich dauernd davon rede...weil ich sie endlich in meinen Fingern halten möchte. Ach ja etwas wollte ich noch sagen:

DIE HERCULES 3D PROPHET 9800 PRO IST SOOOOO GEILLL!!!!

Ok...ich hör jetzt auf.
Naja, mit Beziehungen klar...kenn halt niemand der mir sowas billiger bsorgen könnte...egal. Will jetzt nich mehr über den Preis denken. Nur noch an die Karte:)!!

ihr seid vollkommen kaputt.

SCHMERZ!!!! QUAL!!!! NICHTMEHRAUSHALTEN!!!!!

Ich glaub, ich geh mich gleich :headshot:

Ich muss noch mind. bis zum 14. warten, bis ich alles zusammenhab :(

Schadenfreude-Modus/on

Egal, dafür freu ich mich, dass ich VIEL weniger gezahlt habe, als die meisten

Schadenfreude-Modus/off

Und wie siehts aus mit'm Lüfter @kleines Ottili? Besorgsch dir n neuen oder behaltest den?

Wenn er wie angegeben sehr leise ist, behalt ich ihn auf jeden Fall. Sieht cool aus mit dem blauen Licht...übertakten tu ich die Graka bestimmt ein Jahr nicht...da mein XP2400+ dazu etwas schwach auf der Brust ist...glaub eh daß der etwas bremst. Eines ist klar, ab jetzt wird alles mit 1024x768 + 6xAA + 16AF auf meinem 15" TFT gezockt.

mit af/fsaa bremst die karte, nicht der prozessor.

@ Tomahawk

Hast mich falsch verstanden. Ich meinte mein Prozzi bremst wahrscheinlich allgemein die 9800Pro etwas aus...und das AA+AF bremst ist ja klar...aber wenn du dir mal Benchmarks von der Graka anschaust dann wirst du sehn, daß es einer Radeon 9800 Pro fast egal ist ob du mit oder ohne AF+AA spielst, besonders bei niedrigeren Auflösungen wie bei meinem 15"TFT.

naja, ich hatte mit 6x fssa und 8 (oder 16x) af in ut2k3 auch bei 1024x768 nur so 40 fps (zumindest teilweise)

cpu ... hmm ...war n 2,8 ghz p4.

mit nen athlon 64 haette ich genau die gleichen frames.

Zurück
Oben