Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, und zwar eine Hercules Radeon 9800 XT, und wollte wissen , ob ich mit dem kauf richtig liege?. Oder hätte ich doch lieber die sapphire 9800 XT kaufen sollen. Ich will einfach eure meinung wissen.
hercules produziert eigentlich nur hochwertige produkte also liegste mit dem kauf net gerade falsch
ich hatte bis jetzt noch kein grund mich zu beschweren hab mir vor ein paar wochen erst die hercules 3d prophet 9800pro gekauft
Hatte selber mal die 9800 Pro von Hercules hier laufen...sehr schöne Karte muß ich sagen, glaub auch nicht das man bei Hercules Karten was falsch machen kann
Hatte selber mal die 9800 Pro von Hercules hier laufen...sehr schöne Karte muß ich sagen, glaub auch nicht das man bei Hercules Karten was falsch machen kann
hauptsächlich weil die MSI FX Karte nochmal um einiges Leiser ist als die Hercules...naja mittlerwiele bin ich eh auf Wakü umgestiegen von daher wäre es jetzt egal gewesen.
Außerdem hatte ich son paar probs mit UT Classic
hauptsächlich weil die MSI FX Karte nochmal um einiges Leiser ist als die Hercules...naja mittlerwiele bin ich eh auf Wakü umgestiegen von daher wäre es jetzt egal gewesen.
Außerdem hatte ich son paar probs mit UT Classic
Naja wahrscheinlich weil sie von den anderen Kühlern in deinem PC übertönt wird
Nee kann ja auch sein das die XT etwas leiser ist als die alte Pro....die TwinFlow kühlung von MSI ist jedenfalls das leiseste was ich bisher gehört habe von den Grakas her
Naja wahrscheinlich weil sie von den anderen Kühlern in deinem PC übertönt wird
Nee kann ja auch sein das die XT etwas leiser ist als die alte Pro....die TwinFlow kühlung von MSI ist jedenfalls das leiseste was ich bisher gehört habe von den Grakas her
mmmh denke das war überhaupt kein fehler so wie es aussieht wenn die hercules-treiber optimiert sind haste die schnelleste xt im rechner wo es zu kaufen gibt hier ein link der sicher sehr interessant ist für dich