Hercules 9800 XT

Crazythomas

Cadet 4th Year
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, und zwar eine Hercules Radeon 9800 XT, und wollte wissen , ob ich mit dem kauf richtig liege?. Oder hätte ich doch lieber die sapphire 9800 XT kaufen sollen. Ich will einfach eure meinung wissen.

lol normal fragt man erst und kauft dann und net umgekehrt :D
mußt du doch selber wissen ob du zufrieden bist oder net ^^

das is eigentlich sch... egaöl weil sie den selben Lüfter ferauf haben und auf gleich aufgebaut sind

hercules produziert eigentlich nur hochwertige produkte also liegste mit dem kauf net gerade falsch :D
ich hatte bis jetzt noch kein grund mich zu beschweren hab mir vor ein paar wochen erst die hercules 3d prophet 9800pro gekauft

AcidChris schrieb:
lol normal fragt man erst und kauft dann und net umgekehrt :D
mußt du doch selber wissen ob du zufrieden bist oder net ^^

Ich habe mich erkundigt,aber wie meine frage schon sagt, wollte ich eure meinung wissen.

Schnuffi5 schrieb:
das is eigentlich sch... egaöl weil sie den selben Lüfter ferauf haben und auf gleich aufgebaut sind
welche der beiden ist denn im benchmark besser. habe gelesen die hercules sei besser.

Hatte selber mal die 9800 Pro von Hercules hier laufen...sehr schöne Karte muß ich sagen, glaub auch nicht das man bei Hercules Karten was falsch machen kann

AcidChris schrieb:
Hatte selber mal die 9800 Pro von Hercules hier laufen...sehr schöne Karte muß ich sagen, glaub auch nicht das man bei Hercules Karten was falsch machen kann

weshalb bisse auf FX umgestiegen.

Crazythomas schrieb:
weshalb bisse auf FX umgestiegen.
hauptsächlich weil die MSI FX Karte nochmal um einiges Leiser ist als die Hercules...naja mittlerwiele bin ich eh auf Wakü umgestiegen von daher wäre es jetzt egal gewesen.
Außerdem hatte ich son paar probs mit UT Classic

AcidChris schrieb:
hauptsächlich weil die MSI FX Karte nochmal um einiges Leiser ist als die Hercules...naja mittlerwiele bin ich eh auf Wakü umgestiegen von daher wäre es jetzt egal gewesen.
Außerdem hatte ich son paar probs mit UT Classic

also ich höhre meine grafikkarte garnicht, so leise ist die und das alles ohne wakü.

Naja wahrscheinlich weil sie von den anderen Kühlern in deinem PC übertönt wird :D :D :D
Nee kann ja auch sein das die XT etwas leiser ist als die alte Pro....die TwinFlow kühlung von MSI ist jedenfalls das leiseste was ich bisher gehört habe von den Grakas her

die hat ja auch ne lüftersteuerung und deine alte Pro nich

Ich hab ne 9700 Pro von hercules und bin super zufrieden

Hast auf jedenfall nix falsch gemacht

also ich hab die 9800xt von hercules und bin mehr als zufrieden, deswegen nur keine Sorge ;)

AcidChris schrieb:
Naja wahrscheinlich weil sie von den anderen Kühlern in deinem PC übertönt wird :D :D :D
Nee kann ja auch sein das die XT etwas leiser ist als die alte Pro....die TwinFlow kühlung von MSI ist jedenfalls das leiseste was ich bisher gehört habe von den Grakas her

Ganz und garnicht ,hatte nähmlich vorher alle lüfter aus gemacht

Zurück
Oben