Hercules AIW 9800 SE zu 9800

Armin1

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
4
Guten Morgen zusammen.

Ich habe vor 2Tagen eine Hercules AIW 9800 SE zu meinem Geburtstag bekommen.
Ich möchte die Karte gerne freischalten habe aber leider keine Ahnung davon.
Welchen Treiber kann man denn nehmen das alle Funktionen der Karte (Fernsehen etc.)
auch noch hinterher funktionieren ?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße aus Heidelberg Armin
 
Probiere es mal durch den Omegatreiber. Installiere diesen und wärend der Installation kannst du den Mod auswählen. Sollte die leichteste Methode sein.
 
MechWOLLIer schrieb:
Probiere es mal durch den Omegatreiber. Installiere diesen und wärend der Installation kannst du den Mod auswählen. Sollte die leichteste Methode sein.


Danke Dir für die schnell Antwort.

Welchen Omega Treiber meinst Du und wo lade ich den runter es gibt verschiedene Vers.

Gruß Armin
 
Re: Hercules AIW 9800 SE ist freigeschaltet 8 Pipes

:( Hallo zusammen.Ich habe die Karte mit dem neusten Omega Treiber freigeschaltet aber leider habe ich Pixelfehler in Form von ein paar wenigen kleinen roten Punkten bekommen.
Kann man diese noch durch Einstellungen weg bekommen?
Und wie hoch kann ich die Karte übertakten ? Core ? Mem ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und die superschnellen Antworten.

Gruß Armin
 
Wo treten die Pixelfehler auf ? Im normalen Windowsbetrieb oder in Spielen ? Wenn in Spielen, in welchen genau ?

Da du den Omegatreiber hast, kannst du die Karte über das integrierte Tool unter "Advanced 3D" übertakten. ;)
 
Die Pixelfehler treten bei allen Icon auf es sind auf den Icon's immer 3 bis 4 kleine rote Punkte zu sehen.

Gruß aus Heidelberg Armin
 
na dann sieht es wohl nicht gut aus mit dem freischalten.
wenn du die pipes deaktivierst sind sie weg?
wenn ja, kann man nichts machen und du musst dich mit einer 9800se zufrieden geben.
 
Zurück
Oben