HereWeGo zeigt keine Sammlungen mehr

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.291
Hallo,
ich habe schon lange ein Nokia Here-Konto bzw. HereWeGo-Konto. Leider ist es derzeit so, dass ich meine Sammlungen und Routen nicht mehr sehen kann, wenn ich mich im Browser einlogge (Vivaldi, Firefox oder Opera auf W10). Ich kann mich zwar einloggen ,aber der Bildschirm und das Menü sieht genauso aus wie zuvor und alle Menüpunkte sind leer.
Dagegen kann ich mich über die Android-App und Windows 8-App sehr wohl so einloggen, dass ich meine Sammlungen sehe.
Was mache ich falsch? Oder macht Nokia etwas falsch?
Für mich ist der Zugang im Browser sehr wichtig, da ich dadurch meine Routen vorplane...
 
Hm falsches Forum?
 
so_la_la schrieb:
Hm falsches Forum?

Ich denke keine weist was aber has du:

1 ein Nokia phones account
2 ein Microsoft Nokia account
3 oder ein richtiges HereWeGo account

wen nicht der dritte ist dann
sollte du eine neu einrichten weil denn Info das zu machen verpasst has du Alls Here nicht mehr Microsoft Karte dienst wahr ab Windows mobile 8...



PS: Überbrückens HereWeGo lange nicht mehr Nokia sonder Deutsche Autokonzerne Kartendienst

Edit: oder mein du das

image.jpg

um in Sammlungen und Routen zu kommen die 3 Striche oben links klicken und mann kommt in bild ;)

image.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die Antwort.
Das war ursprünglich ein Nokia-Konto bzw. Nokia MS-Konto.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich die Favoriten/Sammlungen in der Android-HereWeGo-App sehen kann. In der Nokia-Here-App auch. Im Browser aber nicht. Wenn ich
Farkadonitis schrieb:
um in Sammlungen und Routen zu kommen die 3 Striche oben links klicken und mann kommt in bild ;)
erscheint nichts mehr, obwohl diese Favoriten noch in den Apps aufgerufen werden können.
 
Zurück
Oben