• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heroes of Might & Magic 3 von 1999 bekommt HD-Neuauflage

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Ubisoft kündigt mit einem Blog-Eintrag die Rückkehr von Heroes of Might & Magic 3 an. Der von Ubisoft als „erfolgreichster Teil“ der Serie bezeichnete Titel wird am 29. Januar 2015 auf Windows, iOS und Android als HD-Version erneut erscheinen. Ursprünglich erschien das Spiel vor 15 Jahren, im Februar 1999.

Zur News: Heroes of Might & Magic 3 von 1999 bekommt HD-Neuauflage
 
der neue schmäh der games-industrie. einfach mal ein HD-remake rausbringen, nochmal kassieren...
 
Kein UPlay -> wird sofort gekauft, sonst -> NEIN!
Habe das Spiel ewig lange gespielt, und bin ein ziemlich großer Fan von HoM&M 3. Habe die Original CD auf dem Rechner :)
 
Einerseits ne schöne Idee, aber wenn ich schon höre es wird überarbeitet etc und kein Preis bekannt, ahne ich ein ähnliches Desaster wie Dungeon Keeper für iOS und Android.. Schade dass die Spielehersteller nicht mehr ihre Kunden fragen was sie wollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein liebstes Heroes of Might & Magic, hoffentlich machen sie einen guten Job.
 
Cooles Spiel. So bunt, macht gute Laune. Würde mir wünschen, dass alle alte Spiele auf Tablets portiert würden. Nostalgie:heilig:
 
Ich freu mich riesig dadrauf und hoffe das ein neuer Ansturm kommt in der Online Welt und dass der Hype wieder beginnt :) . Mittlerweile dürfte ich mehr als 1000 Stunden in dem Spiel verbracht haben und habe immer noch freude dadran Russische selbsterstellte Maps zu zocken mit Freunden, daheim vor 1 Bildschirm !
 
Einerseits schön, dass sie sich die Arbeit machen, ist ein richtig tolles Spiel. Anscheint auch kein uPlay, da über Steam erhältlich und Steam-MP Funktionen benutzt werden. Aber jetzt der große Nachteil, es ist nur das Hauptspiel... keine Addons... daher werde ich hier erst mal verzichten.
 
Mir hatte damals der 2er sehr gut gefallen. Aber mit Ubisoft heute wirds uPlay, also nogo.
 
Einmal folgendes...
Aber jetzt der große Nachteil, es ist nur das Hauptspiel... keine Addons... daher werde ich hier erst mal verzichten.
...zudem ist gerade Teil 7 "in der Mache" (LINK: https://mmh7.ubi.com/de/blog) und die Entwickler haben hoch und heilig "versprochen" sich nicht wieder "mit völlig unnötigen Verschlimmbesserungen" zu verzetteln. Diesmal soll es die perfekte Mischung aus den beiden beliebtesten Teilen (Teil 3 & Teil 5) werden. Sogar die Community wird sporadisch in gewisse "Entscheidungsfindungen" mit eingebunden.
-> Das einzig blöde ist eben das es heutzutage völlig usus ist vorab die tollsten Versprechungen zu geben und hinterher "gewisse Scherbenhaufen" zusammenzukehren.
 
Das liebe Freunde ist ja mal richtig geil. Bin ja sonst nur ein Multiplayer-Shooter-Freund, also Männerspiele an PCs, aber HOMM hab ich verdammt viel gespielt und konnte manche Nächte einfach nicht aufhören. War diese Zeit als man C&C, HOMM und die ersten Shooter zockte auf LANs. Dieses geile Feeling gibt es heute nicht mehr.
 
Ein Traum wird war.
Was für schöne Nachrichten, die mich nun mit einem Lächeln einschlummern lassen. :-)
Ich, als großer Fan des 3. Teils, freue mich riesig drauf. Ich hatte schon vor einigen Jahren von einem HD Remake geträumt, es aber für nicht möglich gehalten.
3 und 5 sind definitiv die besten Teile der Reihe.
Für Strategie-Fans, denen Grafik egal ist, ein absolutes Muss.
 
Ich habe Heroes of Might & Magic 3 vor lange Zeit gespielt und mit "Hot seat" sogar mit Freunde, zu zwei oder zu dritt gegen Bots.
Also wenn man noch die Auflösung auswählen kann und günstig ist, dann kann man Heroes of Might & Magic 3 HD holen.
 
Das wäre natürlich ein Traum. Habe HoMM3 echt so lange gespielt, ich habe es geliebt und trauere immernoch dem Spiel nach. Wenns net übertrieben teuer sein wird, hole ich es mir noch mal :)
 
Oaaah Geil, wird instant gekauft! :)
 
Ich freue mich riesig, dass es einen Android Port geben soll. Wenn der Vernünftig wird und dabei bezahlbar bleibt (~15€) wird es sofort für mein Nexus 7 gekauft.
Gute Rundenstrategie gibt es viel zu wenig für Android obwohl Tablets wie gemacht für das Genre sind.
Ich hoffe nur, dass die nicht so einen Murks wie bei Dungeon Kepper anstellen... Ich bin da bei AAA-Entwicklern leider sehr misstrauisch geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
der neue schmäh der games-industrie. einfach mal ein HD-remake rausbringen, nochmal kassieren...
Vorher ruft jeder nach einer Neuauflage von XY aus <2000 und hinterher wird den Publishern vorgeworfen lediglich Remakes herauszubringen.

Hier handelt es sich wenigstens nicht um den x-ten Aufguss, der einem als neues Spiel verkauft wird. Jeder weiß, was er bekommt: oldschool in HD

baizon schrieb:
Kein UPlay -> wird sofort gekauft, sonst -> NEIN!
Habe das Spiel ewig lange gespielt, und bin ein ziemlich großer Fan von HoM&M 3. Habe die Original CD auf dem Rechner :)
Fällt Sie dort nicht herunter? :cool_alt:
 
Zurück
Oben