• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Herr Der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

Tim0404

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich HDR 2 Starte kommt der Ladebildschirm und ich kann es nur noch per Taskmanager schließen.
Ich habe auch im forum gelesen, dass ich nen Ordner mit der endung ini erstellen soll. ich kann aber keine ordner auf die CD verschieben.
 
Nein, lies nochmal genau nach... die options.ini muss in den Windows Dokumente Ordner, nicht auf die CD.
Ist dass gleich Problem beim ersten teil oder bei CNC Generals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und madmax2010
Ok, jetzt fehlt aber der Ordner in dem ich das ini dokument abspeichern soll. hab es einfach mal probiert dort abzuspeichern dann ist das spiel aber wieder nicht gestartet
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-14 200612.png
    Screenshot 2023-03-14 200612.png
    450,7 KB · Aufrufe: 117
I'm using Windows 8.1 and the game works flawlessly, I just had to make the Options.ini file (you can use notepad to make it) inside "C:\Users(your computer username here)\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earth Files

because the installation does not have administration rights to create it.
Das brauchst du. Nicht im Programme Ordner irgendwas erstellen, sondern unter eben dem Pfad den ich oben gepostet habe.
 
Ich kann diesen Ordner nicht finden C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming"
 
Der ist versteckt. Gib in der Explorer Addresszeile einfach dies hier ein:

%appdata%

Dann landest Du da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Kommen bei mir nur Local anstatt romaning
 

Anhänge

  • Local.png
    Local.png
    131,5 KB · Aufrufe: 118
Habs so gemacht, jetzt ist der ladebildschirm da und nach 5 sek gehts dann einfach aus. Kann es sein, dass es an Windows 11 liegt?
 
Ich deinstaliere es jetzt, spiele es neu drauf probier das mit den options.ini nochmal und wenn es dann nicht funktioniert, bin ich ratlos. Aber vielen dank für die ganze Hilfe hier. Tolle Community
 
Hats geklappt?


Sonst gibt es auch haufenweise Youtube Anleitungen, die einem das Schritt für Schritt erklären. Inkl Download Links, Add On, Mods etc.
 
Zurück
Oben