• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Herr der Ringe "Schlacht um Mittelerde" oder Spellforce - Ähnliches Game gesucht

Hagen_67

Captain
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3.748
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach Spielen, wie im Titel genannt. Die Titel sollten auf jeden Fall eine gute deutsche Sprachausgabe haben und in etwa diesem Setting entsprechen. Also eine Mischung aus RPG und RTS sein.
Freu mich auf Eure Tips.

P.S.: Klar, je schöner die Grafik und der Sound umso besseer. Aber ich hab vor einiger Zeit auch World of WarCraft 2 nochmal durchgezockt und einen Heidenspass dabei gehabt...
 
Spellforce 3 mit den standalone Erweiterungen Fallen God / Soul Harvest würde mir da spontan einfallen.
 
Zurück
Oben