• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Schlacht um Mittelerde 2 Verloren nach 03:30 Minuten

dcz01

Lieutenant
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
546
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem das Problem, dass ich bei Schlacht um Mittelerde 2 automatisch nach genau 03:30 Minuten verliere.
Ich weiß, dass dieses Verhalten dem alten Kopierschutz von EA geschuldet ist, aber ich hatte das Spiel bereits unter Windows 10 am laufen und dann gings nicht mehr.
Bisher hatte ich nie Probleme damit.
Hat jemand hier schon eine Lösung gefunden?

Habe hier auch schon mich gemeldet, jedoch brachte diese Lösung leider nichts: https://answers.ea.com/t5/Andere-EA...ittelerde-2-Automatisch-Verloren/td-p/5904455

Danke schonmal an jeden und viele Grüße
dcz01
 
Hast du auch tatsächlich die ganzen 52 Seiten (!) des Threads durchgeschaut? Ich sehe eigentlich immer nur dann Erfolgsmeldungen, wenn das genaue Vorgehen per PM verschickt wurde.
 
@zazie Ja, habe alle Seiten durchgeschaut und ich selbst habe das Vorgehen per PM bekommen.
Jedoch hilft es leider nix...
Daher ja die Frage hier mal ;)
 
Der Fehler tritt eigentlich meines Wissens nur bei Cracks auf, sicher das dort nicht "manipuliert" wurde?
 
@Kytor Ja ganz sicher. Habe das Spiel seit 2006 legal erworben und bisher gings ja auch immer...
Bis MS kam und alles abschaltete was für EA aber wichtig ist.
 
Ich kann derzeit nicht suchen auf der Seite, aber ich bin ziemlich sicher, dass du auf megagames.com eine no-cd findest.
Im Falle von (nachweisbar legalen) Originalexemplare von C&C aus dem Jahre 2005 (iirc) hat ea selbst diesen Weg … nun ja nicht empfohlen, aber in den Raum gestellt ;)
 
@zazie Ok, habe ich jetzt auch mal getestet mit Crack (No-CD), nur hier ist das selbe Problem...
Ich glaube hier hat MS ordentlich was geändert und verkackt.
 
Komischerweise gehts auch dem Notebook ebenfalls mit Windows 10 1909 samt Patches einwandfrei.
Auf dem PC geht auch der Teil 1 von Schlacht um Mittelerde problemlos, nur Teil 2 ned...
Hat jemand dazu ne Erklärung?
 
Google mal nach "revora bfme2" und schau dich dort mal um. Dort gibt es ein Lösungsvorschlag für das Problem.
 
Habe das Problem nun doch anders lösen können.
Habe nun einen nicht ganz legalen Weg benutzt, um den Kopierschutz von EA zu entfernen.
Anders gings nicht und selbst der EA Support hat mir diesen Link geschickt.
 
dcz01 schrieb:
Habe das Problem nun doch anders lösen können.
Habe nun einen nicht ganz legalen Weg benutzt, um den Kopierschutz von EA zu entfernen.
Anders gings nicht und selbst der EA Support hat mir diesen Link geschickt.
kannst du mir sagen, wie das funktioniert hat?
 
Zurück
Oben