herr der ringe: schlacht um mittelerde aufstieg des hexenkönigs online problem

AndiLatte123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
38
hey leute ;)

...ich habe ein problem mit SuMII AdH...wenn ich es online spielen will dann sagt er mir iwie immer falsche seriennummer. ich habe das spiel gekauft und nichts iwie aus dem internet und wenn ich z.b. bei kumpels bin und ich da auf meinem konto spielen will dann meckert er nicht rum!!! hmmm...

ich weiß nich was ich nch probieren kann um das zum laufen zu kiregen!!:freak:

vllt kennt das ja jemand und hat schon heraus gefunden wie man dieses problem lösen kann ;) schon mal danke im vorraus ..^^
 

Suppo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
138
Ganz einfach EA Kontaktformular oder teuere 0900 er Nummer anrufen alte Seriennummer angeben und dann kommt neue.
Allerdings mußt Du das Game KOMPLETT deinstallieren und neu installieren.
Wichtig bei EA registrieren !

Dumm das passiert denen öfter und die wissen das, aber der Kunde.............

Hatte das Problem auch und nach dem ich wegen Kopierschutzärger mit Spore meiner Frau Theater hatte telefonierte ich mich sogar zu einen Verantwortlichen durch. Ging dann aber alles locker und stressfrei über die Bühne was mich selber wunderte.

Geiles Game, schau mal bei uns im TS http://gamers-against-rejection.de/ vorbei und frag nach Suppo
 

AndiLatte123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
38
cool das werd ich mal probieren ;)
 
Top