Herrunterfahren hängt ?!

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute ich schreib das jetzt einfach mal unter Windows 7 rein weil ich nicht weiß was das für ein Fehler sein kann

Undzwar wenn ich mein Notebook bzw ein Notebook von einem Arbeitskolegen runter fahren will hängt es manchmal nicht IMMER! in diesem Modus fest hab es mal aufgenommen
*Youtube Video*

Hab 3 Mal Win7 neu gemacht da is ne 160GB SSD von Intel drinne
Ich finds ja komisch ich hab 2 Betriebssysteme drauf WinXP und Win7 und bei WinXP sind bis jetzt noch keinerlei Probleme aufgetreten aber Win7 zickt mal wieder rum habt ihr ne ahrung was das sein kann?

hast du mit Windows 7 oder mit XP die Partitionen angelegt?

mfg

Ich hab eine SSD mit 160gb hab die dann aufgeteilt in 40gb für XP und 60gb für Win 7 hab als erster ein Image von XP drauf gezogen danach Win7 dann den Boot US installiert bei XP und hab das so eingestellt wenn ich zb mit XP starte die Win7 partition unsichtbar als Hidden gemacht wird und anders rum genau so

hab es ma 30min laufen lassen das fährt nd runter ! nein in der Ereignisanzeige steht nix..

TheFameGamer schrieb:
eigentlich war meine frage nach dem Programm gerichtet mit dem du die 2 Partitionen erstellt hast, mit XP Partitionen auf ner SSD zu erstellen geht in die Hose und macht nur deine Platte schneller kaputt.

mfg

Ich glaub das is irgendein hardware fehler hab grad nen Bluescreen bekommen ^^

Trenn mal deine WLAN-Verbindung per Schalter oder ziehe das LAN-Kabel mal.

Das hatte ich schön öfters und das hatte immer geholfen.

Hi,

vielleicht bockt irgendein Programm beim runterfahren rum. Beende doch mal vor dem Runterfahren alle laufenden Programme manuell (also vor allem die, die beim Windowsstart mitgeladen werden).

Ich hab noch gar keine Programme installiert ! das ist sofort nach der Windows INstallatioN!

Nein das war nich ma 1sekunde da und komplett unerwartet :/

@
..dann schalte doch den Neustart aus, dass du die Meldung lesen kannst!

Zurück
Oben