News Hersteller verzögern Tablet-Einführungen

@Cohen
hast du irgendwie die ersten drei ausschlaggebende Punke überlesen oder was ?
oder eher nicht beachtet weil du keine Argumente die dagegenhalten hast ?

die restlichen Mängel wurden gesondert geschrieben - im bezug auf weitere zur Zeit angekündigte Tabletts denen es ebenfalls fehlt.

jaaa ! frei nach dem Motto "warums so einfach wenns auch komplizierter sein kann"
statt schnell einige Ordner mit MP3 und anderen Daten nach meiner Wahl mit Copy and Paste von Rechner nach Gerät einer Wahl zu übertragen - nehmen wa iTuedichdoof und machen es richtig kompliziert und langsam. achten dabei auf einer fest vorgegebenen struktur statt selber welche zu erstellen.
und das koppeln der Geräte noch doller - ich habe gerne die Freiheit zum Kumpel 50km zu fahren und seine Ordner mit seinen Songs und Gedichten auf mein Tablett zu kopieren damit ich im Zug diese sofort betrachen und anhören kann, MP3´s austauschen und viel mehr !
ich will nicht nur auf den zuhause stehenden Rechner angewiesen sein - ich will überall von unterwegs dies alles erledigen können auch wenn und gerade da wo es kein Internet gibt.


"was manche Leute von der Tablett-Hardware erwarten oder immer so fixiert sind" :freak:

ja genau ! - ich erwarte nun mal das so ein Tablett mein Tagesbegleiter sein wird. allein nur deswegen weil das ein Notebook nicht kann wegen Gewicht, Platzbedarf und Akkulaufzeit.
und als Allround-Tages-Begleiter braucht einige wichtige Kriterien:
  • Akkulaufzeit damit es den Tag bei normaler Benutzung auch hält
  • Gewicht da sehe ich einen kg als Obergrenzwert
  • durchs USB als Wechsellaufwerk solls auf jedem Rechner erkennbar sein
  • HDMI um die Fotos oder Videos auf hochauflösendem Fernseher darzustellen
  • GPS Navigation - rate mal wozu
  • WiFi und Bluetooth zum Abgleich der Kontakte oder Daten
  • Speicherkarten Slot um Daten austauschen oder als Speichererweiterung einzusetzen
  • zu guter letzt - ein Android OS
ist das so schwer in einem Gerät unterzukriegen ? mein Xperia 10 kann dies fast alles, nur das Display für diese Zwecke etwas zu klein und HDMI hats nicht :-(

an die Fraktion "brauch ich das alles nicht" - ich brauchs und ich zahls dafür auch gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du deine ganzen Wünsche - die alle sicherlich begründet und irgendwo sinnvoll sind - mit der Formulierung deines Wunsches nach dem OS so stark entwertet hast...

Auf dem Niveau::: A: "Android hat Makel" - B: "Apple ist voll scheiße und Sekte,ey" ::: kann man nicht wirklich gut diskutieren, lasst doch einfach die unnötige Abwertung und Beleidigung von Apple(Nutzern)...
 
ja weil das Apple OS meinen Vorstellungen in keiner Weise gerecht wird ... ausschlaggebende Begründung findest du in vorherigen Posts
 
There is no microSD slot to expand the storage space - Samsung clarified that this feature is only available on the updated version that will launch in the third quarter of this year.
Joa gut das stimmt, aber die überarbeitete Version wird nunmal die sein die dann in geraumer Zeit breit verfügbar ist, das 10.1V wirds nur bei Vodafone geben(gab es doch eine News zu hier bei CB).

Und Adapter sind bei Samsung plötzlich sogar besser als direkte Anschlüsse am Gerät, beim iPad aber nicht? Sehr seltsam.
Willst du das nicht verstehen? Wo hab ich ein Vergleich zum iPad gezogen? NIX ADAPTER, da ist einfach ein DOCK CONNECTOR, und das bei gelieferte Kabel hat auf der anderen Seite ein USB Typ A Anschluss! Wenn ihr so grundlegende Dinge nicht versteht, dann solltet ihr nicht unbedingt stolz darauf sein! Und das z.b. der Apple Typische Connector besser hält als ein normaler USB Anschluss ist kein Geheimnis! Von daher gute Entscheidung von Samsung das kein USB Anschluss am gerät ist, der innerhalb von einem Jahr ausgelutscht ist.

@Alex@xelA:
Ganz deiner Meinung, und ich versteh auch nicht wieso manche hier dir ihre Meinung aufzwingen wollen, seh da keine Angriffe auf Apple Nutzer(bzw. besitze ein 3GS und fühle mich jetzt nicht angegriffen von deinen Kommentaren.) und kann mich da im groben nur deinen Aussagen anschließen.

iOS vs. Android hat beides seine Vor- und Nachteile. iOS ist Grundlegend sicherer, ist aber für mich als Linux Kenner nicht weiter wichtig da ich die Sicherheitsleck's mit meiner Kenntnis unter Android beseitigen kann(sollte zu 90% mit chmod und chown lösbar sein). Insgesamt kann man sagen, iOS ist sehr Restriktiv aber dafür auch um einiges Sicherer. Dafür darf ich mich dann bei iOS mit iTunes rumschlagen, was vieles kann, aber nichts richtig+ die 100 Dienste die für iTunes und Co. mitgestartet werden müssen. (was mich einfach schon aus Prinzip Nervt^^)
 
Zurück
Oben