Herzlich Wilkommen!

Stefan@be quiet!

deaktiviert
Herzlich willkommen in dem neuen Supportforum von be quiet!

Auf dieser Plattform möchten wir euch eine umfassende Beratung vor dem Kauf und eine Unterstützung bei der Anwendung unserer Produkte nach dem Kauf bieten. Außerdem möchten wir diesen Ort nutzen, um uns mit euch über unsere Produkte auszutauschen, euer Feedback entgegenzunehmen und eure Fragen zu unseren Produkten und der Marke be quiet! zu beantworten.

Mein Name ist Stefan und ich bin ab sofort hier im Forum von Computerbase euer Ansprechpartner von be quiet!. Ich freue mich auf eure Beiträge und werde sie so schnell wie möglich beantworten!

Dann sag ich doch mal herzlich Willkommen hier. Habe "nur" ein BQT Nt. Allerdings läuft das gute Blackline P5 seit fast 6 Jahren problemlos.

LG

Welcome

Hab zwar kein be quiet! Netzteil zu Hause aber ich lasse mich gerne durch die Einträge hier eines anderes bekehren.

Gruß

Caparzo

Klasse das ihr hier seid. Habe aber über die Jahre nur gute Erfahrungen mit euren Netzteilen gemacht, also nehem ich an, das dieses Forum größtenteils verwaist sein wird :)

werde hier sicherlich die eine oder andere frage ins forum werfen - danke :)

Schön euch hier zu sehen :) Bin sehr zu frieden mit meinem be quiet ;)

Hab ein normales 500W und ein Straight Power 350W und bin sehr zufrieden. P/L stimmt einfach.
Das man hier jetzt relativ schnellen Support bekommt, finde ich auch gut. Beim E-Mail Support hab ich immer ein ungutes Gefühl..

Herzlich Willkommen bei CB! Bin seit fast 4 Jahren Besitzer eines StraightPower Netzteils und super zufrieden damit :) :)

Auch von mir aus ein Herzlich Willkommen ;).

Ich habe bisher 3 Straight Power 350 W verbaut und nutze selber ein 550W.

Nutze meins seit ca. 2 Jahren und bin immer noch zufrieden. Wirklich Top P/L.

Super Sache, dass man hier auch Support bekommt.

Da ich überzeugter be quiet-Nutzer bin hiermit ein herzliches Willkommen und gleichzeitig auch mein erster Beitrag. ;)

Und als kleines Willkommensgeschenk ein etwas professionelleres Avatar zur freien Verfügung:
96715212836284649433.png

Herzlich Willkommen im CB-Forum ;)

Hoffe auf guten Support :)

Ich als Besitzer des Straight Power 550W E7 wünsche euch Viel Spaß hier im Forum und freue mich auf freundlichen Support :)

Zurück
Oben