Herzlich willkommen in unserem neuen Supportbereich auf ComputerBase

Nanoxia-Support

Nanoxia Support
Hallo und willkommen im Nanoxia Support-Forum. Wir möchten euch hiermit die Möglichkeit geben, mit uns direkt in Kontakt zu treten. Egal, ob euch irgendwelche Teile fehlen, ihr Fragen zu unseren Produkten habt oder auch den einen oder anderen Vorschlag habt, was wir vielleicht noch besser machen können, hier seid ihr damit richtig.

Natürlich könnt ihr auch über das Kontaktformular auf unserer Homepage an uns schreiben oder einfach eine E-Mail an uns senden: info@nanoxia-world.com

Auf jeden Fall ist es unser Ziel, euch schnell, unbürokratisch und auf möglichst direktem Wege bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Und wenn denn mal ein Ersatzteil benötigt wird, könnt ihr euch direkt an uns wenden und braucht nicht den Umweg über die jeweiligen Händler zu wählen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Support-Anfragen!

Hallo Nanoxia-Support und willkommen im Forum.

Willkommen Nanoxia

Hallo und Grüß Gott,

finde ich klasse wenn sich Hersteller so bemühen

Gruß

Willkommen Nanoxia :)

Wann kommt das Mini-ITX-Gehäuse?

Hallo,

ich habe zwar ein Define R5, kann aber nur hoffen, dass Nanoxia die Anfragen besser betreut als Fractal Design. :p

Auch von mir Willkommen. Mir war gar nicht bewusst, dass es euch noch gibt. Schön zu hören :-)

Willkommen hier,

Nanoxia = ist eine eingetragene Marke der PC-Cooling GmbH

PS: Hoffe die Probleme mit Nanoxia Gehäuse :

scheint ja gut zu funktionieren der Support hier, gibt schon seit zwei Tagen Fragen an Nanoxia und noch keine Antwort.

Vielleicht sind die Fragen zu einfach gewesen. :mussweg:

Dann her mit den komplexen Fragen :mussweg:

Hallo und danke für die Willkommensgrüße.

Also, zu künftig erscheinenden Gehäusen sage ich dann etwas, wenn ich verbindliche Aussagen treffen kann.

@Mtechlerin

Hilf mir mal eben auf die Sprünge und verrate mir, von welchem Problem Du sprichst?

Zurück
Oben