Heutiges Update 126 MB warum so groß ?

Pixelmonteur

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
937
HI wollte mal fragen ob irgeneiner von euch auch heute ein Update hatte, weil ich gerade eins habe was 126 MB groß ist. Weis jemand genaueres ?

PS: benutze Vista Home Premium 64 bit


EDIT: die Größe hat sich gerade geändert auf 136,8 MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Wie heisst das denn ? Da wird doch sicher etwas drannstehen.
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
937
ja wie gesagt ich bin gearde am Update hab gerade 33% (mit ner 16.ooo Leitung cO)

EDIT: hab gerade in den Verlauf geschaut, da steht

Update for Windows Vista (KB937287) - Build 6001.18000 (x64)

Installationsdatum: ‎07.‎02.‎2008 10:15

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to enable future updates to install more efficiently on Windows Vista. This update may be required before certain future updates can be installed. After you install this item, you may have to restart your computer. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Weitere Informationen:
http://technet.microsoft.com/en-us/windowsvista/bb738089

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
scheint aber nen anderes zu seien weils ja von 10:15 am ist. Ich halte euch mal aufm laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.732
gute frage - nächste frage :) ich denk mal du hast einfach eine spätere version von diesem update bekommen. dieses update dient ja angeblich als vor-update um später sp1 zu installieren. ich hab dieses update schon eher geladen, aber ich glaub, meines war nicht so groß.

sers, firexs

ps: hab vista 32 ulti
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
@ĴФĐλ

willst du uns vergageiern ? Du hast das SP1 Script von Hand ausgeführt um an die Refresh 2 Build herranzukommen. Der Servicepack wird erst offiziell April über WU angeboten.
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
937
willst du uns vergageiern ? Du hast das SP1 Script von Hand ausgeführt um an die Refresh 2 Build herranzukommen. Der Servicepack wird erst offiziell April über WU angeboten.
bitte was soll ich gemacht haben ?? nix hab ich gemacht.


EDIT: Da steht jetzt ganz groß aufm Bildschirm Service Pack Installation.

Hab mal auf den Link geklickt der da steht "Wissenswertes vor der Service Pack 1-Installation" und bin auf folgende Seite gestoßen

http://support.microsoft.com/kb/936330

Anmerkungen zu dieser Version für das Windows Vista Service Pack 1 Release Candidate

was is das jetzt für ne Version ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Das ist eben nicht das SP1 was im April über WU verteilt werden soll und von alleine kommt das auch nicht drauf , egal wie oft du dich dabei eschofierst ;)
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
937
naja aber warumhat sich das ding versucht selber zu innstallieren ??
 
Top